Stars zeigen Frühlingsgefühle

Verliebt

Stars zeigen Frühlingsgefühle

Star-Pärchen sieht man derzeit nur am Turteln und Zärtlichkeiten austauschen...

So verliebt zeigen sich Stars wie Heidi Klum, oder Victoria von Schweden derzeit – überall auf der Welt sind die Celebrities am Turteln und kümmern sich nicht um neugierige Fotografen, die diese Momente einfangen.

Allen voran das zum zweiten Mal heftig verliebte Paar Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko: ihr Liebes-Comeback sorgte für viele Schlagzeilen, doch die interessieren das Paar überhaupt nicht – sie haben nur Augen fürienander, turteln und knutschen wo immer es nur geht – ob bei einem Spiel von Miami Heat doer im Urlaub, sie scheinen unzertrennlich zu sein und verstecken ihr Liebesglück nicht.

Für das „erwachte“ Bauchkribbeln ist vor allem die Sonne und das Melatonin und Seratonin zuständig wie eine Studie beweist und weniger die Sexualhormone. Univ. Prof. DDr. Johannes Huber erklärt: „Die Hormone hängen von der Lichteinstrahlung ab. Dadurch können auch jene Gefühle, die mit der Fortpflanzung zu tun haben, mit der warmen Jahreszeit verstärkt werden.“

Diashow: Stars zeigen Frühlingsgefühle

Stars zeigen Frühlingsgefühle

×