Sorry, darling

So nicht, Schatz!

Teilen

Männliche Patzer: Was gar nicht geht.

Jahrestag vergessen, schlechte Tischmanieren... Bei welchem Fauxpas würden Frauen ihrem Partner den Laufpass geben? Eine Forsa -Umfrage unter 1.005 Frauen zwischen 19 und 35 Jahren im Auftrag von Coca-Cola Zero hat's herausgefunden. Klicken Sie sich durch die Top Five der männlichen Fehler!

"Sorry Schatz"
Und was tun nun Männer, wenn der Haussegen schief hängt? Im Rahmen einer weiteren repräsentativen FORSA-Umfrage hat Coca-Cola Zero bei insgesamt 1.004 Männern zwischen 19 und 35 Jahren nachgefragt und festgestellt, dass Entschuldigungen bei einem guten Essen am leichtesten über die Lippen kommen. Gut ein Drittel der Männer (33 Prozent) würde sich am liebsten mit einem Candle-Light-Dinner für einen Fehltritt in der Beziehung entschuldigen.

Spontane Heiratsanträge
Fast genauso viele (30 Prozent) entschuldigen sich mit dem guten alten Blumenstrauß. 12 Prozent der Befragten lassen sich ihre Entschuldigung etwas mehr kosten und buchen einen Versöhnungsurlaub zu zweit. Genauso viele treibt es ebenfalls in die Ferne, allerdings um abzuhauen und die Liebste gänzlich zu verlassen. Immerhin drei Prozent der Männer machen aus der Not eine Tugend und der Freundin einen spontanen Heiratsantrag. Jeder zehnte Mann ist sich nicht sicher, wie er sich entschuldigen würde und unternimmt erst einmal nichts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo