Die besten Stellungen

So entfesselt "50 Shades" Ihre Lust

Teilen

So bringt der Kinohit frischen Wind in Ihr Schlafzimmer.

Fifty Shades Of Grey ist der Film-Aufreger des Jahres. Nach über 100 Millionen verkauften Büchern leben Christian Grey (Jamie Dornan) und seine unterwürfige Schülerin Anastasia Steele (Dakota Johnson) ihre Fantasien nun endlich auf der Leinwand aus. Seit Donnerstag ist der heißeste Film des Jahres in den heimischen Kinos im Programm - und heizt dem Publikum ordentlich ein.

Wir haben die 5 heißesten Sex-Stellungen des Romans.

Sexstellungen aus "Shades of Grey"

Sie ist auf Händen und Knien, während er hinter ihr kniet und im langsamen Tempo in sie hinein stößt. Um es möglichst Shades-of-Grey-treu zu gestalten, sollte er immer wieder inne halten und erst dann weitermachen, wenn sie danach verlangt.

Die gute alte Reiterstellung - nach der Missionarsstellung die wohl am häufigsten gebrauchte! Hierbei hat die Anastasia die Kontrolle über das Bettgeschehen. Er liegt auf dem Rücken und sie sitzt auf ihm und bestimmt den Rhythmus und die Schnelligkeit!

Sie stellt sich nackt vor ihn und er führt ihre Hände langsam ihren Körper entlang. Er stimuliert ihre Klitoris, bis sie schließlich die Führung übernimmt und sich an ihm reibt. Schließlich küsst er ihren Hals, während er von hinten in sie eindringt.

Anastasia stellt ihre Beine auf einen Stuhl, stützt die Ellbogen auf die Knie und wird von ihm an der Hüfte gehalten. Rhythmus und Tempo bestimmt er, aber ein lustvolles Erlebnis beschert die Herausforderung beiden.

Während sie auf dem Rücken liegt, befriedigt er sie oral. Doch kurz bevor sie kommt, hört er auf und dringt in der Missionarsstellung in sie ein.

"Shades of Grey": Die heißesten Passagen 1/6
Kammer der Qualen.
In der SM-Kammer leben die zwei Greys Fantasien aus.„Solange du in diesem Zimmer bist, gehörst du mir“, sagt er leise, langsam und bedächtig. „Du wirst tun, was ich für richtig halte. Verstehst du das?“ (…) Geschmeidig wie ein Raubtier richtet er sich auf, drückt den Gertenknauf in meinen Nabel,  beginnt aufreizend, müßige Kreise zu beschreiben. (…) Beim zweiten Mal holt er unvermittelt aus und lässt sie unterhalb meines Hinterteils nach vorn schnellen – geradewegs gegen meine Vulva. Ich schreie auf. (…) Mit einer ruckartigen Bewegung dringt er in mich ein. (…) Wieder und wieder stößt er zu, so unendlich tief.

Sex ohne Tabus!
Viele Paare lassen sich von den pikanten Szenen inspirieren. Sadomaso wird als sexuelle Spielart akzeptiert und offen gesellschaftlich diskutiert. Und das, wo man SM bis vor Kurzem noch gern in die Schmuddel-Ecke verbannt hat.

Wie in jedem “Fachgebiet” gibt es auch in der Fetisch- und BDSM-Szene zahlreiche Fachbegriffe und Abkürzungen, die Eingeweihte verwenden, um sich effektiv über ihr Lieblingsthema zu verständigen. Da aber lange nicht jedem alle Kürzel geläufig sind und schließlich auch Neueinsteiger eine Chance haben sollen, sich in der Szene zurechtzufinden, hier ein kleines Fetisch-Abkürzungsverzeichnis.

Die wichtigsten Begriffe 1/8
24/7
Die erotische Unterwerfung soll 24 Stunden und an sieben Tagen in der Woche ausgelebt werden. Von SM-Liebhabern wird es auch Total Power Exchange genannt. Damit gibt man die eigene Unabhängigkeit vollkommen auf.

So heiß wird „Fifty Shades of Grey“ 1/8
48 Sex-Szenen gibt es im Film. Der SM-Streifen soll der schlüpfrigste Mainstream Film der letzten Dekade sein und bei einer Lauflänge von knapp 100 Minuten rekordverdächtige 20 Minuten Sex bieten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy wird "50 Shades of Grey"

OE24 Logo