Sex im Park erlaubt

Sexy Amsterdam

Sex im Park erlaubt

Amsterdam erlaubt öffentlichen Sex im Park / Regeln fürOpen-Air-Liebende


Liebe unter freiem Himmel, was bei den Nachbarländern für„Erregung öffentlichen Ärgernisses“ führt, ist jetzt von der Stadtverwaltungerlaubt worden: In Amsterdam dürfen sich hetero- und homosexuelle Paare demintimen Vergnügen öffentlich hingeben.

Regeln für Open-Air-Sex
Allerdings müssen sich die Liebenden an drei kleine Regelnhalten: 1. Sex in der Nähe von Spielplätzen ist tabu, 2. eventuell anfallenderMüll soll entsorgt werden und 3. jegliche Intimitäten sollen nur in den Abend-und Nachtsunden stattfinden.

Hundebesitzer sauer
Des einen Freud’ ist des anderen Leid. Hundebesitzer sindsauer, dass ihre Vierbeiner streng an der Leine laufen müssen währendöffentlicher Sex erlaubt sei. Die Stadtverwaltung begründete dies so, dassfreilaufende Hunde die Parkbesucher stören allerdings „Open-Air-Sex“ im Grünennicht.