Raus an die frische Luft!

Outdoor-Sex: 5 Dinge, die Sie wissen sollten

Teilen

Die Hormone beschweren uns bei diesen Temperaturen unbändige Lust auf Liebe: Raus aus den Federn und rein in die Natur! Wir verraten Ihnen 5 nützliche Informationen über Outdoor-Sex.

Sex im Bett? Das kennen wir schon gut genug. Da kann es ruhig auch einmal etwas anderes sein. Sobald die Temperaturen in die Höhe steigen und die ersten Sonnenstrahlen unsere Haut wärmen, kommen unsere Hormone wieder in Schwung und bescheren uns unbändige Lust auf Liebe. Wem es über die langen Wintermonate in den eigenen vier Wänden erotisch etwas langweilig geworden ist und bei der Hitze einfach nur raus ins Freie will, sollte aber ein paar Dinge beachten. Wir verraten Tipps, damit dem prickelnden Sex im Freien nichts mehr im Wege steht.

Outdoor-Sex: 5 wichtige Infos 1/6
Nicht erwischen lassen
Sex im Freien gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wenn man erwischt wird, kann man eine saftige Geldstrafe erhalten - in Österreich von 100 Euro bis zu 4.000 Euro. Manche Urlaubsländer gehen sogar noch weiter - in Rumänien drohen sogar bis zu sieben Jahre Gefängnis. Auch in Ägypten wandert man für Outdoor-Sex ins Gefängnis.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.