Internationales Affären-Ranking

Österreichs Fremdgeher sind vorsichtig

Teilen

Brasilianer und Mexikaner gehen am meisten fremd und kommen im Jahr auf mehr als 6 Liebhaber  - Österreicher geben weniger Gas.

Das Seitensprung-Portal Victoria Milan hat kürzlich eine globale Umfrage gestartet und 83,598 weibliche und männliche Mitglieder über ihre Liebschaften befragt.  Die Studie veröffentlicht Ergebnisse, dass Fremdgeher von 13, der 21 ausgewählten Länder, angeben zwei bis drei Affären im Jahr zu haben.

Österreichs Fremdgeher sind vorsichtig
Österreicher sind mit den Schweizern und den Iren auf dem angenehmsten Platz gelandet. Mit nur einem Seitensprung im Jahr, lassen diese Nationalitäten nichts anbrennen. Brasilianer und Mexikaner gehen am meisten fremd und kommen im Jahr auf mehr als 6 Liebhaber.

2-3 Affären sind internationaler Durchschnitt
Obwohl die Studie zeigt, dass die meisten Männer und Frauen weltweit zwischen 2-3 Affären im Jahr haben, tanzen einige Länder aus der Reihe. Spanier, Franzosen und Holländer wechseln ihre Liebhaber 4 bis 5 mal im Jahr, während Österreicher, Schweizer und Iren gerade mal auf eine Affäre im Jahr kommen. Den Fremdgeher und Wechselpokal gewinnen mit mehr als 6 Seitensprüngen die Brasilianer und Mexikaner.

Internationaler Untreue-Vergleich 1/4
Wer hat die meisten Affären pro Jahr?

Mit nur einem Seitensprung pro Jahr bilden Österreicher, Schweizer und Iren dass sittsame Ranking-Schlusslicht.


Sigurd Vedal, CEO von Victoria Milan sagt: “Die Ergebnisse zeigen, dass unsere Mitglieder lediglich nach einem Abenteuer und Leidenschaft suchen. Sein Leben aufpeppen, aber ohne eine feste Beziehung einzugehen, oder Verantwortung zu übernehmen. Die Spannung der ersten Treffen gewinnt und so bleibt man nicht ein Jahr bei der gleichen Affäre. Die meisten unserer Mitglieder sind in einer glücklichen Beziehung und nicht darauf aus sich fest zu binden, aber natürlich zeigen auch hier Aussnahmen die Regel”.

Fremdgeh-Indizien bei untreuen Männern 1/6
Neues Hobby
Neuerdings interessiert er sich für völlig andere Sachen, Sportarten oder Sonstiges? Entweder er ist auf eine bisher unerkannte Leidenschaft gestoßen, oder eine andere Frau ist ihm Spiel. Wenn er das neue Hobby nicht mit Ihnen teilen will, dann ist mit ziemlicher Sicherheit etwas im Busch.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.