So fliegt der Seitensprung auf

Top 10 Fehler von untreuen Frauen

Teilen

Weniger Lust auf Sex und Ablehnung des Partner sind die kleinsten Probleme.

Victoria Milan – die führende online Partnervermittlung für Paare, die in einer festen Bezieung sind – hat sich eine Weile zwischen den Bettlaken von 4,256 untreuen Mitgliedern rumgetrieben, um genau herauszufinden, was die Geheimnisse sind, um die Liebschaft auf keinen Fall preis zu geben.  
 
Verräterisches Verhalten
Sein Smartphone nicht mehr aus der Hand legen, aufeinmal Stunden im Bad verbingen und auf sein Aussehen achten, dazu auch noch andauernd Pläne mit Freunden haben, oder sogar Überstunden im Büro, all das sind klassische Anzeichen dafür, dass irgendwas im Busch ist.

Experten von Victoria Milan haben herausgefunden, dass die Ergebnisse der neuesten Studie mit bereits gesammelten Prognosen übereinstimmen. Sich durch Unlust auf Sex zu verraten kommt eher selten vor, da die meisten Männer angeben, dass Sie es gewohnt sind mehr Lust auf Sex zu haben, als die Partnerin. Natürlich sollte man sich nicht völlig verschliessen und nur noch Nähe beim Liebhaber suchen, sonst fällt es dann doch irgendwann auf.
 

Top 10 Fehler von untreuen Frauen 1/10
Platz 10: Seine Sexlust verlieren und seinen Partner zurück zu weisen (2%)
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.