MADONNA sucht eine Frau für Starkoch Bernie Rieder

Single-Aktion

'So kochten wir Bernie ein...'

MADONNA sucht eine Traumfrau für Bernie Rieder. Drei Frauen traf er zum Date. Wir verraten, wer den Starkoch eingekocht hat.

© Singer
2 MADONNA sucht eine Frau für Starkoch Bernie Rieder
MADONNA sucht eine Frau für Starkoch Bernie Rieder
× 2 MADONNA sucht eine Frau für Starkoch Bernie Rieder

Bild: (c) Singer

"Die letzte Frau“, so Bernie Rieder (35), „die für mich gekocht hat, war meine Oma. Das muss sich ändern!“ Deshalb hat MADONNA die einzigartige Single-Aktion „Bernie Rieder sucht das Glück“ ins Leben gerufen und hilft dem Star-Koch nun in Sachen Frauen auf die Sprünge. Dutzende Bewerbungen gingen in den letzten Wochen in der MADONNA-Redaktion ein – drei Leserinnen durften für Rieder ein „Liebes-Dinner“ zaubern. Er sagt: „Auch für einen Koch gilt: Liebe geht durch den Magen!“

Drei Frauen, drei Gänge
Angelika Schön (29), Marketing-Lady aus Hallein, war für die Vorspeise verantwortlich. „Ich würde“, so Schön, „Bernie gerne auf eine kulinarische Weltreise entführen. Ich beginne in Österreich.“ Stephi Eisl (26, PR-Lady aus Wien) servierte als Hauptspeise ein Safran-Risotto und Christina Frickh (27) wagte sich an die Königsdisziplin der Liebesküche heran: das Dessert. Die Gastronomin aus Salzburg servierte Topfenknödel mit Holler-Röster. Beim romantischen Candle-Light-Dinner durfte der Haubenkoch verkosten und die Kandidatinnen kennenlernen. „Alle Gänge“, so Rieder, „verdienen Höchstnoten. Es war mit Liebe zubereitet. Ich hätte es nicht besser machen können.“ Die Entscheidung fiel ihm schwer. Angelika und Stephi würde er gerne wiedersehen und sich revanchieren. Fortsetzung folgt...

 

Lesen Sie auf der nächsten Seite weiter: First Dates. Drei Leserinnen verwöhnten den Star-Koch

First Dates: Drei Leserinnen verwöhnten den Star-Koch
Am Prüfstand. Kulinarisch konnten alle drei Bewerberinnen überzeugen – doch wer erobert wirklich Bernies Herz?

  • Vorspeise (Angelika Schön, 29)

© Singer
Bernie Rieder und Angelika Schön
Bernie Rieder und Angelika Schön
× Bernie Rieder und Angelika Schön

Bild: (c) Singer

Es gab: Erdäpfel-Vogerl-­Salat mit Speck, Pinienkernen und Kürbiskernöl
Bernies Bewertung: Geschmacklich ein toll abgestimmter Gang! Leider waren die Erdäpfel noch nicht ganz durch – geschmeckt hat es trotzdem sehr gut.
Meine Traumfrau weil: ...mir die quirlige Art von Angelika sehr gefällt. Und ich mag ihre schlagfertigen Antworten!
Meine Oma mag sie weil: ...sie genauso frech wie sie ist. Die beiden würden sich mit Sicherheit gut vertragen.
Zweites Date? Angelika ist genau der Typ Frau, den ich mag: aufgeweckt, flippig, aber bodenständig. Sie ist eine Frau zum Pferdestehlen. Ich will definitiv ein zweites Date mit ihr haben!

© Singer
2 3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder
3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder
× 2 3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder

Zwischen Bernie und Angelika stimmte die Chemie. Viel wichtiger als das Essen. Bild: (c) Singer

 

Hauptgang (Stephi Eisl, 26)

© Singer
Bernie Rieder und Stephi Eisl
Bernie Rieder und Stephi Eisl
× Bernie Rieder und Stephi Eisl
Bild: (c) Singer

Es gab: Weisweinrisotto mit Safran und Parmesan
Bernies Bewertung: Ich könnte ein solches Risotto selbst nicht besser machen. Die Konsistenz des Risotto-Reis war perfekt, so wie ich es liebe.
Meine Traumfrau weil: ...ich glaube, dass sie eine starke Persönlichkeit hat! Sie hat zwar eine ruhige Art, aber ich rede sowieso genug (lacht). Und sie hat eine tolle Figur!
Meine Oma mag sie weil: ...Stephi sehr bodenständig wirkt, das mag meine Oma. Optisch wird sie ihren Vorstellungen sicher gerecht.
Zweites Date? Stephi entspricht meinen Wünschen wirklich sehr. Ich würde sie sehr gerne auf ein nächstes Date einladen. Nur wenn ihre Art mir doch zu ruhig ist, muss ich leider passen.

© Singer
1 3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder
3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder
× 1 3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder

Mit Schampus versuchte der Single, das Eis zu brechen. Bild: (c) Singer

 

Dessert (Christina Frickh, 27)

© Singer
Bernie Rieder und Christina Frickh
Bernie Rieder und Christina Frickh
× Bernie Rieder und Christina Frickh

Bild: (c) Singer

Es gab: Dreierlei Topfenknödel auf Holler-Röster mit Pistazien-Basilikum-Pesto
Bernies Bewertung: Ein Traum! Der aufwendigste Gang von allen und eine wahre Gaumenfreude.
Meine Traumfrau weil: ...sie eine engagierte Köchin ist, lebensfroh und mit sich im Reinen. Ich glaube, sie ist die Bodenständigste und kann sich auch einmal ihre Finger schmutzig machen.
Meine Oma mag sie weil: ...Christina eine sympathische Art hat. Ich glaube, sie wäre ihr Favorit.
Zweites Date? Ich weiß nicht, ob ich mit einer Frau, die aus derselben Branche kommt, glücklich werden kann. Ich will beim Essen nicht über den Beruf reden.

© Singer
3 3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder
3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder
× 3 3 MADONNA Leserinnen verwöhnten Star-Koch Bernie Rieder

Profis unter sich: Bernie war vom Dessert überwältigt. Bild: (c) Singer

 

Wollen Sie auch Bernie Rieder „einkochen“?
Dann bewerben Sie sich HIER per Mail! Schreiben Sie „Bernie Rieder sucht das Glück“ in den Betreff und vergessen Sie nicht ein Foto mitzuschicken!