Heiße Nächte im Herbst

Rollenspiele & Phantasien

Heiße Nächte im Herbst

Heiß, Heißer, Herbstsex. Schweißtreibende Phanatasien für kalte Nächte. 

Der Herbst ist da. Und mit den kühlen Temperaturen ziehen wir uns gerne ins Schlafgemach zurück und machen es uns gerne im Bett gemütlich. Aber vom Schlaf soll hier nicht die Rede sein. Action ist angesagt. Um sich und dem Partner einzuheizen, ist nicht unbedingt eine Heizung notwendig. Das bekommt man auch mit etwas Vorstellungskraft und Körpereinsatz hin. Vergessen Sie eines nicht: das wichtigste Sexualorgan sitzt nicht zwischen ihren Beinen, sondern hinter der Stirn: das Gehirn! 

Sex zu Dritt, Liebesspiele an Orten, an denen man erwischt werden könnte, oder ein Quickie mit einem Kollegen - in unseren Köpfen spielt sich einiges ab. Wir haben neue erotische Anregung für heiße Herbstnächte - egal ob zu zweit oder alleine.

Sex-Fantasien für kalte Nächte 1/5
Bewerbungsgespräch
Ein Blowjob unter dem Schreibtisch, verabreicht von der sexy Sekretärin - diese Fantasie haben sie schon durch? Wie wäre es mit dieser Variante des Rollenspielklassikers: Ein Partner bewirbt sich für eine neue Stelle und überrascht mit ganz besonderen ähm.. Argumenten und Kompetenzen.