Das killt seine Lust im Bett

Top 10 Abtörner

Das killt seine Lust im Bett

Gesprächsthema Diät, mangelnde Hygiene oder Sprüche auf Kosten seines guten Stücks sind tödlich für seine Stimmung.

Hat er plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat es meist einen einfachen und vor allem vermeidbaren Grund. Das Gehirn spielt bei Männern eben doch auch eine Rolle, wenn es darum geht in Stimmung zu kommen. So schön die Dessous auch sein mögen, sein bester Freund wird schon bald wieder seinen Weg abwärts finden, wenn folgende zehn No-Gos passieren sollten.

Aber auch umgekehrt ist es bei uns Frauen so: sobald unser Gehirn etwas Unangenehmes, Peinliches oder Abstoßendes registriert, das wir mit Augen, Nase, Haut oder Ohren wahr genommen haben, ist die Lust in Millisekunden gekillt. Neben Faktoren wie Stress in der Arbeit, Angst oder Überforderungen, die wir leider nicht so leicht lösen können, gibt es aber einige „Kleinigkeiten“ auf der Liste der Lustkiller, die man auf jeden Fall vermeiden sollte und kann:

Lustkiller für IHN 1/14
Trauerblümchen statt Raubkatze
Eine traurige Miene und langweiliges „rauf und runter“ wird ihm sehr schnell den Spaß an der Sache nehmen. Muss er noch dazu die ganze Arbeit machen, war’s das.