Sexy Neujahr

5 erotische Vorsätze für 2017

Teilen

Mit diesen heißen Vorsätzen wird es im Bett garantiert nicht langweilig.

Ein paar Kilo weniger, mehr Sport oder mit dem Rauchen aufhören. Das alles sind Neujahrvorsätze, die wir nur zu gut kennen und die wir regelmäßig für das neue Jahr machen. Aber wie sieht es eigentlich mit unserem Liebesleben aus?

Neues Jahr, neuer Sex

Denn auch im Schlafzimmer kann man sich einiges vornehmen und der Jahreswechsel ist die perfekte Zeit dazu. Wer seine erotischen Highlights des vergangenen Jahres auf einer Hand abzählen kann, für den haben wir ein paar sexy Vorsätze, die garantiert Aufregung in jedes Liebesleben bringen.

Scharfe Vorsätze für 2017 1/5
1.) Fantasie ankurbeln

Besonders wer lange zusammen ist, verfällt oft in eine Routine wenn es um das Liebesleben geht. Um wieder mehr Schwung ins Schlafzimmer zu bringen, sollte man seine Fantasie öfter spielen lassen und zum Beispiel als Vorsatz einmal im Monat etwas Neues im Bett ausprobieren.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.