Kurvenqueen

Wie alt schätzen Sie diesen Traumkörper?

Teilen

Diese Argentinierin hat den Körper einer 20-Jährigen, ist aber weitaus älter...

"Das ist das Ergebnis eines gesunden Lebensführung", sagt Graciela Ines Alfano Casanova. Die Schauspielerin aus Argentinien zeigt in freizügigen Postings ihren schlanken Körper auf Instagram - und lockt so Tausende Follower auf ihren Account. Aber nicht der Körper ist es, der die Leute begeistert, sondern der Umstand, dass Graciela weitaus älter ist, als man denken würde. Das ehemalige Model ist 64 Jahre alt. 

 

#hot ????????????????????????????

Ein von Grace Alfano (@alfanograce) gepostetes Foto am


Alles natur? Wohl kaum

Schlanke Silhouette, straffe Haut und Kurven, die Grace wohl nicht allein der Natur zu verdanken hat. Auch wenn der Beauty-Doc mit Sicherheit seine Finger mit im Spiel hatte, ist es beachtlich, wie sich der Instagram-Star gehalten hat. 

 

#dontstop @loscorruptelli #exito

Ein von Grace Alfano (@alfanograce) gepostetes Video am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.