Welche Kim Kardashian ist die Echte?

Doppelgänger-Alarm

Welche Kim Kardashian ist die Echte?

Wow, man kann sie kaum auseinander halten!

Gerade erst hat Kim Kardashian angekündigt, dass es in einer zukünftigen Episode noch eine andere „Version“ von ihr geben wird, schon wissen wir, um wen es sich handelt: Kamilla Osman. Auch wenn sie behauptet, die Ähnlichkeit nicht zu sehen, so ist doch offensichtlich, dass Kamilla eindeutig Kims Doppelgängerin ist. Jetzt sind sich beide erstmals über den Weg gelaufen, und natürlich mussten sie sofort ein Selfie zusammen machen. Doppelt Duckface, doppelt Kim. Können Sie die echte erkennen? Richtig, es ist die Linke!

Laut Kim ist Kamilla „So, so süß!“ und ein echt liebes Wesen. Was die beiden zusammen geplant haben, und worum es in der zukünftigen Folge gehen wird, ist noch nicht bekannt. Da Kamill aber Designerin und Modebloggerin ist, kann davon ausgehen, dass es mit Mode zu tun hat.

Unser Vorschlag? Die beiden sollten sich noch mit Model Sonia aus Dubai zusammenschließen! Dann sehen wir Kim gleich drei Mal.

Diashow: Sie ist Kim Kardashians Doppelgängerin!

Sie ist Kim Kardashians Doppelgängerin!

×