Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl!

Momente der Intuition

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl!

Bauch und Kopf sind sich oftmals so gar nicht einig. Aber der logische Weg ist nicht immer der richtige.

Je komplexer eine Entscheidung oder ungewohnter eine Situation ist, umso mehr sind wir auf unser Bauchgefühl angewiesen. Unterbewusst nehmen wir alles um uns herum wahr, was in Gefühlen und Signalen an uns weitergeleitet wird. Der Verstand kann nur alle Fakten analysieren, aber für den restlichen Teil müssen wir uns auf unsere innere Stimme, die Intuition verlassen. Doch oft sind die Meinungen von Bauch und Kopf so kontrovers, dass wir auf den vermeintlich logischeren Verstand hören. Was sich eigentlich immer als Fehler herausstellt.

Wir haben 13 unterbewusste Gefühle, auf die Sie unbedingt hören sollten!

Vertrauen Sie dem Bauchgefühl! 1/13
Der Tinder-Typ ist kein Treffen wert.

Bestimmt jeder schon mal passiert: Er ist wirkt zwar langweilig, aber ist kein vollkommener Idiot und scheint sogar etwas attraktiv. Man trifft ihn. Und wer hätte es gedacht –  er ist genauso wie man es geahnt hat, wenn nicht noch schlimmer. Wem seine Zeit kostbar ist, sollte auf seine Vorahnung hören.