KI-Künstler zeigt

So würden die Kinder von ehemaligen Star-Couples aussehen

Teilen

Wie würden die Kinder von Justin Timberlake und Britney Spears, oder Justin Bieber und Selena Gomez aussehen, hätten sich diese Promi-Pärchen nicht getrennt? Ein KI-Künstler hat Familienporträts generiert, die das Netz staunen lassen!

Alle Details ihrer Liebesbeziehung mit der Öffentlichkeit zu teilen, ist für unsere Lieblings-Star-Couples alles andere als einfach - nicht selten auch der Grund, warum Celebrity-Beziehungen in die Brüche gehen. Besonders Mega-Fans fällt es oft schwer, alte Star-Beziehungen los zu lassen (z.B. das ganze Drama um Selena Gomez, Hailey und Justin Bieber) und leisten oft Skurriles, um alte Schnappschüsse auf Fan-Pages zu teilen.

Doch der US-amerikanische KI-Künstler Jeremy Pomeroy ist nun noch einen Schritt weiter gegangen. Mithilfe des KI-Programmes Midjourney kreierte er unzählige Familienporträts von Stars, die mittlerweile nicht mehr zusammen sind oder bloß in ihren Darsteller-Rollen in Serien und Filmen dateten. Und das Netz kann nicht genug davon bekommen, wie die Kinder ihrer Lieblings-Paare theoretisch aussehen würden.

Wenn Justin Timberlake und Britney Spears Kinder hätten

Eines der ikonischsten Paare welches in ihrer kurzen Beziehung immer wieder für Aufsehen sorgte waren die Sänger Justin Timberlake und Britney Spears. Selbst Jahre nach dem Beziehungsende, kann sich die Welt einfach nicht von dem Couple und den Gedanken "Was wäre wenn...?" verabschieden. Man erinnere sich etwa an den Allover-Denim-Partner-Look der beiden, welcher Jahre später immer noch Modetrends prägt und auf Social Media viral geht. 

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1998 bis 2002 das Traumpaar der Popmusik.

Britney Spears und Justin Timberlake waren von 1998 bis 2002 das Traumpaar der Popmusik.

© Getty Images

Auf den Hype rund um das Ex-Traumpaar ist auch Jeremy Pomeroy aufgesprungen. Er teilt ein Bild von JT und Britney, auf dem sie mit ihren "Kids" wie eine glückliche Familie wirken.

 

Und auch andere Ex-Paare, wie etwa Jennifer Aniston und Brad Pitt oder Taylor Swift und Harry Styles zeigt der Künstler in ihrer surrealen "Was wäre wenn..."-Form. Wie real die Fake-Familien tatsächlich aussehen, ist dabei erschreckend.

 

 

Bilder lassen Fan-Herzen höher schlagen

Die Bilder der Hollywood-Paare gehen momentan im Netz viral. Auch die Familie von fiktionalen Paaren, wie Hermine und Draco aus "Harry Potter" oder Monica und Chandler aus "Friends", hat der KI-Künstler zum Leben erweckt. Total verrückt, was alles möglich ist! Die Fans sind jedenfalls von den Bildern begeistert und können nicht genug davon bekommen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag ge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.