Skykitchen Wiedereröffnung

Clubbing

Skykitchen Wiedereröffnung

Ab 9. September steigen wieder Partys in der Wiener Skykitchen.

© Michele Pauty

Lange wurde gerätselt, wie es mit der Club-Location skykitchen weitergeht.Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die beiden Betreiber Clemens Jahnund Frederic Mann machen in der „alten“ Location auf der RoßauerLände 47–49 ab 9. September weiter. Statt eines möglichen Auszugs aus demehemaligen Gebäude der Niederösterreichischen Versicherung wurde dort imSommer komplett renoviert: „Es ist eigentlich alles neu. Wir haben jetztzwei Räume. Außerdem wurde eine neue Sound-Anlage installiert, es gibt einezusätzliche Cocktail-Bar sowie neue Sanitäranlagen“, freut sich Club-MacherFrederic Mann.

Kick-off-Wochenende
Das Opening steigt am Mittwoch, 9.September. Am Donnerstag, 10. September startet die neue Clubbing-SerieRnB-Kitchen, die dann wöchentlich um 22 Uhr für Latino-Feeling sorgen wird.Am Freitag geht es schwungvoll weiter: Dancing Star und Model Gitta Saxxlegt beim Kitchen Club am 11. September auf.