Schwede sieht aus wie junger DiCaprio

Leo-Doppelgänger

Schwede sieht aus wie junger DiCaprio

Wie zu 'Romeo & Juliet'-Zeiten: Dieses Gesicht könnte einem Starschnitt-Poster aus den 90ern entstammen!

Dieser Schwede sorgt für Schnappatmung bei den weiblichen Instagram-Usern weltweit. Sein Name: Konrad Annerud. Beruf: Barkeeper. Alter: 21. Merkmale: Er ist dem jungen Leonardo DiCaprio wie aus dem Gesicht geschnitten. Der richtige Leo, mittlerweile 40 Jahre alt, hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Sein Gesicht ist markanter, auf den Hüften haben sich einige Pfunde breitgemacht (Stichwort 'Dadbod'), sein Blick herausfordernd statt Welpe. Wer in den 90ern Teenager war, vermisst den süßen Milchbubi-DiCaprio anno 1998 - als er in der Rolle des 'Jack' auf der Titanic das Herz von Rose eroberte. 

So sah DiCaprio in den 90ern aus... (Bild:Getty)

© Getty

Doch nun gehört unser Herz Konrad. Der Leo-Doppelgänger verkörpert den jungen Charme, den wir an Leo damals so liebten. Er allerdings kann mittlerweile keine Doppelgänger-Kommentare mehr hören: "Mir wird oft gesagt, ich sähe aus wie Leo. Ich finde es manchmal ziemlich nervig, wenn mich Leute mit ‚Leo‘ anstelle meines richtigen Namens ansprechen.“, so Konrad gegenüber der schwedischen Zeitung Nyheter. Tja, Schönheit hat manchmal ihren Preis…

Diashow: Schwede sieht aus wie junger DiCaprio

1/7
DiCaprio-Doppelgänger
DiCaprio-Doppelgänger
2/7
DiCaprio-Doppelgänger
DiCaprio-Doppelgänger
3/7
DiCaprio-Doppelgänger
DiCaprio-Doppelgänger
4/7
DiCaprio-Doppelgänger
DiCaprio-Doppelgänger
5/7
DiCaprio-Doppelgänger
DiCaprio-Doppelgänger
6/7
DiCaprio-Doppelgänger
DiCaprio-Doppelgänger
7/7
DiCaprio-Doppelgänger
DiCaprio-Doppelgänger