Schluss mit hängenden Po-Backen

Zauberstring

Schluss mit hängenden Po-Backen

Wenn frau, auch wenns hinten schon hängt und vorne schon wabbelt, nicht trainieren will, gibt es jetzt eine Alternative!

(c) www.lovemybubbles.com "Bauch rein Po raus", klingt gut, ist aber defintiv leichter gesagt als getan. Eine sexy Kehrseite und eine flacher Bauch verspricht nun einen Push-up-System für den Allerwertesten.

Ein Zauberstring aus America
Der Zauber-String von Karen Jones, der Besitzerin der US-Firma Bubble Bodywear sieht nicht besonders bequem aus, hält aber was er verspricht.

Selbstversuche mit Elastikbändern
Karen Jones hatte das tolle Ding nach einer Reihe von Selbstversuchen mit Elastik-Bändern entwickelt. Sie wollte in ihren Lederhosen eine bessere Figur machen. Schon bald ging das Ergebnis in Massenproduktion.

Hänge-Backen werden angehoben
Die Unterhose hebt und strafft Hänge-Backen und hinterlässt angeblich nicht einmal Abdrücke auf der zusammengedrängten Haut. Wer's probieren will findet mehr Infos unter. www.lovemybubbles.com