Instagram-Star

„Russische Kardashian“: Neue Oberweite?

Teilen

Über 5 Millionen User folgen der neuen Kurvenqueen Anastasiya.

Die Russin Anastasiya Kvitko wird als neue Kardashian gehandelt: Auf Instagram hat die 22-Jährige über 5 Millionen Follower. Dort stellt sie ihre imposanten Kurven zur Schau. Und da scheint sich in den letzten Wochen etwas verändert zu haben. Ihre ohnehin üppige Oberweite wirkte am Silvesterabend noch größer als zuvor.

Anastasiya links zu Silvester und rechts vor rund einem Jahr (Foto: Instagram)

instagram.com/anastasiya_kvitko
© instagram.com/anastasiya_kvitko

Natur pur?

Bisher beteuerte das Model, dass ihr Körper zu 100 Prozent Natur sei und sie ihre Maße guten Genen und strengem Workout verdankt. Die neuen Bilder lassen jedoch Zweifel aufkeimen. Hat da der Beauty-Doc nachgeholfen?

Anastasiya startet derzeit in den USA durch und arbeitet hart an einer Karriere à la Kardashian. Vor vier Jahren wurde sie von einem Model-Scout in ihrem Heimatland entdeckt. Die Agentur riet der Jugendlichen abzuspecken, doch sie weigerte sich abzunehmen. Nun sind die üppigen Kurven zu ihrem Markenzeichen geworden.

Anastasiya Kvitko

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.