Power-Lady am Power Plate

"Wunder-Platte"

Power-Lady am Power Plate

Beachtliche vier Kleidergrößen hat Dr. Andrea Kdolsky (47) dank Metabolic Balance bereits abgenommen. Um das Gewebe zu straffen und den Körper fit zu halten, betreibt die ehemalige Gesundheits-Ministerin seit ihrer Ernährungsumstellung vor eineinhalb Jahren auch regelmäßig Sport. Doch Fitness-Studio, Laufen, Radfahren & Co. beanspruchen viel Zeit, von der die Top-Managerin im Bereich Healthcare bei PriceWaterhouseCooper nicht allzu viel hat. Weshalb Kdolsky nun exklusiv für MADONNA jenes trendige Vibrations-Trainingsgerät testet, auf das Superstars wie Madonna seit Jahren setzen.

2 Andrea Kdolsky am Power Plate © Fally
Individuelles Coaching. Das Um und Auf am Power Plate ist die kontinuierliche Trainer-Betreuung. Darüber, ob zweimal zehn Minuten pro Woche tatsächlich wirken, wird Gesundheitsexpertin Andrea Kdolsky in den kommenden Wochen in MADONNA laufend berichten. Bild: (c) Fally

10 Minuten
Der Vorteil der Power Plate: Mit nur zwei jeweils 10-minütigen Einheiten pro Woche soll der Körper in wenigen Wochen straffer, Muskeln stärker und Gewicht reduziert werden. „Das Wichtigste dabei ist die kontinuierliche Betreuung durch einen Trainer“, erklärt Harald Berger, Besitzer der ersten fünf Professional Body Resorts in Graz, Wien und Deutschlandsberg. „Bei uns trainieren maximal vier Kunden zeitgleich, somit können wir ein individuelles Coaching garantieren“ – das Um und Auf bei der Power Plate – denn, wie Experten bestätigen, kann bei falscher Handhabung mehr Schaden als Nutzen entstehen.

Andrea Kdolsky berichtet. „Ich habe einen ordentlichen Muskelkater“, erklärt die Power-Lady nach dem ersten Training, das nach umfangreicher Körperanalyse auf sie abgestimmt wurde. Zu guter Letzt gab es noch eine Ernährungsberatung, denn topaktuell ist das neue Power Slim-Konzept mit eigens entwickelten kohlehydratarmen Produkten.

1 Andrea Kdolsky am Power Plate © Fally
Dr. Andrea Kdolsky beim MADONNA-Power Plate-Check mit Powerplate-Experte Harald Berger. Er ist Betreiber von fünf „Professional Body Resorts“ mit Schwerpunkt Powerplate in Wien und der Steiermark. Ab sofort auf dem Markt: Das Power-Slim-Ernährungs-Programm. Bild: (c) Fally

Ob das Power-Plate-Programm jedoch tatsächlich Wunder wirkt, wird Andrea Kdolsky für MADONNA herausfinden und laufend darüber berichten. Wir sind gespannt!

Infos
Professional Body Resorts - autorisiertes Power Plate Center
www.powerplate-wien1070.at

Zollergasse 13
1070 Wien

Tel.: +43 - 1 - 9908627
Fax: +43 - 1 - 9908627

info@powerplate-wien1070.at

Öffnungszeiten
Mo. - Do. 07.30 - 12.00 Uhr und 14.00 - 20.00 Uhr
Fr. 07.30 - 13.00 Uhr und 14.00 - 19.00 Uhr
Sa. 08.00 - 12.00 Uhr

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden