Dekoration

Kim's Festtagskitsch

Teilen

Kim Kardashian hat sich mit ihrer Weihnachtsdekoration wieder einmal selbst übertroffen. 

Mit ihrer opulenten Weihnachtsdekoration ist Kim Kardashian zuletzt schon aufgefallen. Für die jährliche Weihnachtsfeier mit ihrer Familie und Freunden setzt der Reality-Star jetzt aber noch eines drauf. Dutzende rote Christbäume wurden aufgestellt, es gab zahlreiche Lebkuchenhäuser und Luftballons, und ein Bällebad für die Kinder durfte natürlich nicht fehlen.
 


Während Khloe, Kris und Kendall sich in Rot kleideten, trug Kim ein silbernes Kleid, Kourtney ein weißes Kleid und Kylie ein schwarz-beiges Spitzenkleid.
 


Obwohl sie Millionen von Likes für ihre Fotos bekommen hat, erntet die 42-jährige auch einiges an Kritik. Zahlreiche Fans behaupten, die Bilder seien mit Photoshop überarbeitet.

Die Bilder ihres weihnachtlich geschmückten Wohnzimmers gibts HIER! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.