Jackson-Tribute

Jermaine drei Wochen in Wien

Teilen

Jermaine übersiedelt für das Tribute drei Wochen nach Wien und plant TV-Doku!

Mit Familie in Zwentendorf © APA

Noch rührt Jermaine Jackson (54) in den USA die Werbe-Trommel für das große MichaelJackson Tribute-Konzert vor dem Schloss Schönbrunn. In der nächstenWoche will er bei TV-Auftritten in der Tonight Show und beiTalk-Queen Oprah Winfrey u. a. die ersten Top-Gäste verraten. ImGespräch ist ja die Topliga der Musikszene – von Madonna bis U2. AnfangSeptember kommt er nach Wien. "Jermaine wird drei Wochen lang in Wienbleiben und sich von hier aus persönlich um das Tribute-Konzert kümmern“,verrät Veranstalter Georg Kindel im ÖSTERREICH-Interview.

Making-Of-Doku
Jackson wird dabei wieder im Steigenberger Hotelam Herrenhof logieren. In Wien gibt er auch die erste Pressekonferenz zumSensations-Tribute. Zu seinen weiteren Medien-Auftritten in Berlin, Londonund Paris jettet er von Schwechat aus. Rund um das Tribute, das weltweit imTV übertragen wird, plant Kindel auch eine große Making-Of-Dokumentation."Wir haben dafür schon über 12 Stunden Filmmaterial mit Jermainein Wien gefertigt. Auch seinen Besuch im Schloss Schönbrunn."

Die Tickets für dieglobal einzigartige Jackson-Feier gibt es ab 20. August, 17 Uhr unterwww.tribute2009.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.