Die deutsche Kim Kardashian

Metisha Schäfer

Die deutsche Kim Kardashian

Auf den ersten Blick könnte man meinen, hier knipst gerade Kim Kardashian ein Selfie von ihrem Allerwertesten. Doch die dunkle Schönhiet mit dem ausladenden Hinterteil und der dunklen Wallemähne ist eine Kölnerin. Metisha Schäfer sieht Reality-Sternchen zum Verwechseln ähnlich. "Ich finde Kim wunderschön, aber auf keinen Fall versuche ich mir Mühe zu geben, so wie sie auszusehen", sagt sie im Interview mit der Bild-Zeitung. Doch genau die Promi-Ähnlichkeit ist es, der Metisha ihre derzeitige PO-Pularität zu verdanken hat.

Durchstarterin
Die 29-Jährige hat es in ihrer Wahlheimat Amerika als Schauspielerin und Fitness-Model bereits zu C-Promi-Status geschafft. Auf Instagram folgen ihr über eine Viertelmillion User, auf Twitter sind 58 Tausend Follower. Nun will Metisha auch den deutschen Markt erobern. Sie will aus ihrem Kim-Look Kapital schlagen: Genau wie ihre Doppelgängerin will Metisha eine Gschäftsfrau werden. Ihr ambitioniertes Ziel: "Einen Academy Award gewinnen", verriet sie der Bild-Zeitung. Mal sehen on Promi-Ähnlichkeit alleine hierfür reicht...

Diashow Metisha Schäfer - die deutsche Kim Kardashian

Metisha Schäfer

Metisha Schäfer

Metisha Schäfer

Metisha Schäfer

Metisha Schäfer

Metisha Schäfer

Metisha Schäfer

Metisha Schäfer

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden