Diät-Rückfall bei Rebel Wilson?

Wieder zugelegt

Diät-Rückfall bei Rebel Wilson?

Hat der Jo-Jo-Effekt zugeschlagen?

Vor wenigen Wochen feierte Schauspielerin Rebel Wilson ihre ersten Diät-Erfolge: Auf der Lifestlye-Farn The Ranch in Malibu verlor die 36-Jährige acht Pfund in vier Tagen. Seitdem stand tägliches Workout am Plan. Anfang des Jahres hat es sich der "Pitch Perfect"-Star nämlich zum Ziel gesetzt, ein gesundes Gewicht zu erreichen. Dem US-Magazin Womans's Day verriet ein Insider: "Sie hat erkannt, dass Übergewicht weder für die Gesundheit noch für das Liebesleben gut ist".

Erschlankt am Red Carpet

Diashow: Rebel Wilson

Rebel Wilson

×

    Jo-Jo-Falle
    Doch nun scheint der motivierte Star erste Rückschläge zu erleiden: Paparazzi-Bilder von Anfang Juni zeigen, dass Rebel wieder etwas an Gewicht zugelegt hat. Die Bauchpartie ist wieder deutlich üppiger, statt Kleidern trägt sie wieder Oversize-Shirts. Hat sie es mit der Radikal-Diät überstürzt? Diese Bilder legen nahe, dass bei Rebel die Jo-Jo-Falle zugeschlagen hat.

    Diashow: Diät-Rückfall - Rebel Wilson in der Jojo-Falle?

    Diät-Rückfall - Rebel Wilson in der Jojo-Falle?

    ×