Sonos

Tracklist by Sonos

Der Soundtrack zum Muttertag

Sonos Radio präsentiert die besten Tracks für den Muttertag –  auch "to go"!

Die Wettergöttinnen sind unseren Müttern und uns wohlgesonnen: Am Wochenende erwarten uns frühsommerliche Temperaturen und Sonnenschein. Nach trüben Lockdown-Monaten werden viele den Muttertag im Freien verbringen: sei es bei einem Picknick, beim Wandern oder im Garten. Da Treffen in großen Runden noch nicht möglich sind und Social Distancing das Gebot der Stunde ist, sind Outdoor-Aktivitäten eine attraktive Alternative zum Familienfest. Auf MADONNA24 haben wir die schönsten  Ausflugsziele Österreichs und Take-Away-Hotspots  für Sie. 

Musik verbindet

Eine Studie des Lautsprecher-Herstellers Sonos hat ergeben, dass Familien, die miteinander Musik hören, im Schnitt 3 Stunden und 13 Minuten mehr Zeit pro Woche miteinander verbringen. 86 % der Befragten finden, dass der richtige Soundtrack jedes Erlebnis aufwerten kann. Zum Ehrentag der Mütter präsentiert man auf dem Streaming-Dienst Sonos Radio die "Mother's Day Station", die speziell für Mütter und mütterliche Figuren kuratiert wurde, um am Sonntag für gute Musikbegleitung zu sorgen. Wir haben einen kleinen Vorgeschmack aus der Trackliste für einen lässigen Muttertag. 

Top-Songs für das Muttertags-Picknick

"Mother like mine" von The Band Perry
"You´ve got a friend in me" von Randy Newman,
"If not for you" von George Harrison
"Best of my Love" von The Emotions
"Good Vibrations" von The Beach Boys.  

Weitere Musik-Vorschläge der MADONNA24-Redaktion

"Mama" von den Spice Girls
"Dear Mama" von 2Pac
"A Song for Mama" by Boyz II Men
"Your Mother Should Know" von The Beatles
"Oh Mother" von Christina Aguilera

© Sonos
Sonos
× Sonos
 

Tipp! Neu in der Sonos Familie: Das kleine Sound-Kraftpaket "Roam". Der 500g leichte Speaker ist staub- und wasserdicht, was ihn zum perfekten Begleiter für Ausflüge macht. Mit bis zu 10 Stunden ununterbrochener Wiedergabe mit einer Akkuladung und bis zu 10 Tagen Akkulaufzeit im Ruhemodus hat er auch genügend Power für ein Familien-Picknick oder eine Wanderung. Um 179 Euro.