Babybauch-Foto

Curvy-Model Ashley Graham ist schwanger

Teilen

Model Ashley Graham postet Babybauch-Foto auf Instagram.

"Surprise" - mit dieser Ansage sorgen Curvy-Model Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin auf Instagram für eine süße Überraschung. In einem Video kündigen die beiden an, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Darauf ist die entzückende Babykugel des 31-Järhigen Models zu sehen. „Heute vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Es war die beste Reise mit meiner Lieblingsperson auf der Welt! Heute fühlen wir uns so gesegnet, dankbar und aufgeregt, mit unserer wachsenden Familie zu feiern!“, schreibt Ashley Graham auf Instagram.

Babyglück

Die werdenden Eltern strahlen um die Wette: "Jetzt, da wir ein gemeinsames Leben führen, machen wir gemeinsam ein Leben. Ich liebe dich und ich liebe uns", schreibt der überglücklicke Papa in spe. Im Jahr 2010 haben das Model und der Filmemacher geheiratet, für beide ist es das erste Kind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.