Cinderella-Moment als Hochzeitsgeschenk

Surprise!

Cinderella-Moment als Hochzeitsgeschenk

Das klingt wie aus einem Märchen. Was könnte besser sein als Brautkleider in einer der renommiertesten Hochzeitsboutiquen, nämlich Kleinfeld in New York, anzuprobieren. Eigentlich nicht viel, wenn man auf den baldigen Hochzeitstag blickt. Doch als wäre das nicht schon alleine ein Traum, gab es für diese zukünftigen Bräute noch eine ganz besondere Überraschung, mit der sie wohl niemals gerechnet hätten.

Ein Cinderella-Moment wie im Märchen

Denn während des Anprobierens der Kleider, stürmte ein ganz besonderer Gast die Boutique und überraschte drei ahnungslose Bräute. Schuhikone Sarah Jessica Parker beglückte die Bräute mit Schuhen aus ihrer eigenen SJP Collection für den großen Tag.

Sarah Jessica Parker © Screenshot Youtube

Damit diese nicht Verdacht schöpften, weil Kameras in der Boutique sind die alles mitfilmen, wurde ihnen gesagt, dass sie eine Reportage für das amerikanische „Brides Magazine“ drehen. Während der Anprobe kündigte die Verkäuferin an, eine Schuhexpertin zu holen um den Hochzeitslook zu komplettieren, doch wer dann um die Ecke kam war für die ahnungslosen Bräute unfassbar. Denn Sarah Jessica Parker brachte eine Schuhauswahl aus ihrer Kollektion und beriet die Bräute für den perfekten Hochzeitslook.

Hier das Video mit den Reaktionen der Bräute ansehen:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden