Rundumerneuert

Janet Jackson zeigt ihren After-Baby-Body

Teilen

Janet Jackson (51) ist nach der Geburt ihres Sohnes die Schwangerschaftskilos losgeworden.

Gewichts-Auf und -Abs hatte sie im Laufe ihrer Karriere bereits viele. Janet Jackson gehört zu den Jo-Jo-Stars, die nach Crash-Diäten wieder von vorne beginnen. Neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes Eissa präsentiert sie sich nun wieder in Topform. Bei der Afterparty ihres Konzertes in Los Angeles zeigte sie ihren erschlankten After-Baby-Body in einem schwarzen Enseble. Die 51-Jährige trug einen Lederrock von Rick Owens, welchen sie mit einer Carmenbluse kombinierte. Die Taille betonte sie mit einem Gürtel.

Faltenfrei mit 51 Jahren

Aber nicht nur die schmale Statur der Sängerin fällt auf: Auch ihre Gesichtszüge scheinen "rundumerneuert". Glattgebügelte Stirn, faltenfreie Augenpartie. Wenn da kein Zwischenstopp beim Beauty-Doc eingelegt wurde, muss es sich wohl um ein Wunder handeln...

Janet Jackson: Top "After Baby Body"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.