Stress-Behandlung für kranke Brooke Mueller

Teilen

Brooke Mueller, Ehefrau von US-Schauspieler Charlie Sheen, soll mit Hilfe von Stress-Therapie wieder gesund werden. Die Ärzte hätten der schwer an einer Lungenentzündung erkrankten zweifachen Mutter nahegelegt, sich zu schonen und den Stress in ihrem Leben zu reduzieren, berichtete "People.com" unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld des Paares.

Vor knapp einer Woche war Mueller in die Intensivstation eines Krankenhauses in Los Angeles eingeliefert worden. Dort ist sie immer noch in Behandlung. Nach einer Weisheitszahn-Operation war sie an einer Lungenentzündung erkrankt.

Sheen hatte von einem Richter kurzfristig grünes Licht erhalten, seine Frau im Krankenhaus zu besuchen. Nach einem handgreiflichen Streit an Weihnachten läuft gegen den "Two and a Half Men"-Star ein Verfahren. Damals ordnete das Gericht an, dass Sheen von seiner Frau Abstand halten muss. Die Eltern der kleinen Zwillingsbrüder Bob und Max sollen in Kürze vor einem Gericht in Aspen (Colorado) erscheinen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.