Jennifer Lopez auf dem Cover der Vogue

Zum zweiten Mal

Jennifer Lopez auf dem Cover der Vogue

 Das Vogue-Cover ist J.Los Comeback-Krönung – dies ist ihr zweites Titelblatt für die Modebibel.

Es ist offiziell – Jennifer Lopez‘ Comeback ist gelungen. Nachdem sie Single für Single auskoppelte, sich im vergangenen Sommer von ihrem Ehemann Marc Anthony trennte (und diesen mit ihrem viel jüngeren Toyboy Casper ersetzte), Jurorin bei "American Idol" ist und ihr neues Parfum launchte, ist die Krönung ihres Comebacks nun ein Cover-Shooting für die April-Ausgabe der US-Vogue. 

Diashow: Jennifer Lopez & Casper Smart turteln bei Video-Dreh FOTOS

Jennifer Lopez & Casper Smart turteln bei Video-Dreh FOTOS

×

    Tuschelthema
    2005 zierte die Latina bereits zum ersten Mal die Jänner-Ausgabe der Mobebibel. Und auch diesmal bewies sie vor Fotograf Mario Testino Model-Fähigkeiten – mit sinnlich roten Lippen und in einer Robe von Balenciaga posiert sie fitter denn je.  Auch bei den diesjährigen Oscars sorgte Jen für Gesprächsstoff – zwar war Kollegin Angelina Jolie wegen ihres belächelten Bein-Auftrittes das Hauptgesprächsthema des Abends, doch Jen zog in einem tief dekolletierten Kleid alle Blicke auf ihren Körper, der ebenso betuschelt wurde.

    Im Interview mit Vogue sprach sie über ihre Scheidung, das Mutterdasein und ihr Aussehen. Auf weitere Infos dürfen wir gespannt sein!

    Diashow: Jennifer Lopez im Stil-Check

    Jennifer Lopez im Stil-Check

    ×