Gwyneth Paltrow ohne Make-up super-sexy

Mit 40 Jahren

Gwyneth Paltrow ohne Make-up super-sexy

Hollywood-Stars sind gerade dafür bekannt, nie ohne Make-Up und tollem Styling das Haus zu verlassen. Doch nun scheint die oberste Liga der Schauspieler, Models und Co. doch wieder vermehrt auf Natürlichkeit zu setzen und ihr Lächeln nicht hinter Concealer und Co. zu verstecken. Nach Heidi Klum ist nun auch Gwyneth Paltrow darauf gekommen, dass sie ohne künstliche Farbstoffe ein strahlend schönes Lächeln hervorzaubern kann, wie ein Bild eines Shootings für die britische Designerin Stella McCartney beweist.

Zweiteiler ohne Aufputz
Dabei entwarf die 41-Jährige Modeschöpferin einen äußerst kleidsamen Zweiteiler für die bereits 40-Jährige Hollywood-Beauty. Bei dem Shooting ließ es sich McCartney nicht nehmen einen Schnappschuss zu machen, und diesen auf Instagram zu posten. Abgesehen vom doch schon etwas reiferen Alter der Mimin, stellt man fast, dass sie nach wie vor einen Traumkörper hat und auch ohne Make-up mit der Sonne um die Wette strahlen kann.

Schönste Frau der Welt auch ohne Aufputz
Denn so ein hübsches Gesicht, muss man wahrlich nicht mit Beauty-Kosmetik zukleistern. Mit diesem Bild zeigt, Paltrow einmal mehr warum sie im April vom "People Magazin" zur schönsten Frau der Welt gekürt worden ist.

Society TV © Hersteller

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden