Leading Ladies Award 2011

Gewinnspiel

VIP-Tickets für Leading-Ladies-Gala gewinnen

Gewinnen Sie 2 VIP-Tickets für die Leading-Ladies-Award Gala am 7.Juni!

Standing Ovations und viele Tränen zum großen Finale des Leading Ladies Awards 2010. Denn keine Geringere als RTL-Superstar  Sylvie van der Vaart erhielt den Preis als „Frau des Jahres“ für ihren tapferen und vorbildlichen Umgang im Kampf gegen Brustkrebs. Und es war ihrer Kollegin, der beliebten RTL-II-Moderatorin Miriam Pielhau, die ein Jahr zuvor dasselbe Schicksal durchlitten hatte, eine besondere Ehre, ihrer Freundin Sylvie van der Vaart den Preis zu überreichen. Doch dies war nur einer von vielen einzigartigen Momenten bei der Verleihung des mittlerweile größten Frauenpreises in Europa. Die von MADONNA initiierte, jährlich glamourös zelebrierte Gala der Leading Ladies Awards ist inzwischen über die Landergrenzen hinaus bekannt und beachtet.

Mitmachen & gewinnen
MADONNA verlost 10x2 VIP-Tickets für die Leading-Ladies-Award-Gala am 7.Juni im Palais Liechtenstein. Machen Sie mit!

Auftakt
Am 7. Juni 2011 ist es wieder so weit: die hochkarätige, zehnköpfige Jury (u. a. mit First Lady Margit Fischer, Wirtschaftskammer-Wien-Präsidentin Brigitte Jank) ehrt die herausragenden Leistungen starker Frauen in insgesamt zehn Kategorien: „Politik“, „Wirtschaft“, „Netzwerkerin des Jahres“, „Aufsteigerin des Jahres“, „Kind & Karriere“, „Gesundheit“, „Soziales Engagement national und international“, „Buch, Medien & Kultur“ – und natürlich wieder „Frau des Jahres“.

Nominieren Sie HIER Ihre Leading Ladies 2011
Leading Ladies Award 2011 nominieren
oder per Mail an leading.ladies@oe24.at

Diashow: Leading Ladies 2011: Nominierungsvorschläge

Leading Ladies 2011: Nominierungsvorschläge

×