Fußball einmal anders

Sky verlost Sportlektüre der besonderen Art

Teilen

Der Mai steht ganz im Zeichen von mächtigen Kämpfen – sei es um den Thron oder auf dem Rasen.

Einerseits kommt mit Sky Atlantic HD der beste Seriensender nach Österreich und startet ab 23. Mai mit der zweiten Staffel des spektakulären Fantasy-Epos „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“. Andererseits überträgt Sky am 19. Mai ab 18.00 Uhr live das Champions League Finale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea in HD und exklusiv in 3D.

Partnerschaftsperspektive auf Fußball
Für alle Fußballbegeisterten, aber auch für jene, die damit (noch) weniger anfangen können, verlost Sky aus diesem Anlass 10 Exemplare des neuen Buches „Liebe in Zeiten der Champions League“ von Sky-Moderatorin Jessica Kastrop. Die Autorin beleuchtet das Phänomen Fußball aus der Partnerschaftsperspektive: das Stellungsspiel verfeinern, Eigentore vermeiden und bei der Suche nach Mr. Right zwischen Kreisklasse und „Champions Leaque“ unterscheiden!

Und so funktioniert’s:
Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular vollständig ausfüllen – und schon sind Sie dabei.

Wie heißt das Buch von Sky Moderatorin Jessica Kastrop?

A) Liebe in Zeiten der Champions League

B) Liebe in Zeiten des Oktoberfests

Teilnahmeschluss ist der 18. Mai 2012.

 

Bezahlte Werbung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.