Handsignierte Sheba-Goodies gewinnen

Gewinnspiel

Handsignierte Sheba-Goodies gewinnen

Eva Longoria ist das Gesicht der neuen Sheba Kampagne „Folge deiner Leidenschaft“ und verlost signierte Produkte.

Als echte Hausfrau ist Eva Longoria eine große Katzenliebhaberin. Als solche ist sie natürlich das perfekte Gesicht der neuen Sheba-Kampagne „Folge Deiner Leidenschaft.

Mit viel Leidenschaft hat Eva auch die vielen Sheba-Goodies signiert, die Madonna SOCIETY online nun verlost. „Ich habe so viele erfüllende Leidenschaften in meinem Leben: Neben meiner Liebe für Katzen liebe ich es nämlich zu tanzen, zu kochen und Zeit mit meiner Arbeit zu verbringen“, verriet sie uns. Und: „Ich habe auch eine große Leidenschaft für Beziehungen, für Familie, für Freunde und natürlich für Tiere.“

Wie lautet der neue Sheba-Slogan?