Großer Windows Phone 7 Design Contest

Viennale Tickets gewinnen!

Großer Windows Phone 7 Design Contest

Der Countdown läuft!
Die ersten Windows Phone 7 von Microsoft werden in Kürze auch in Österreich erhältlich sein und versprechen zum ultimativen Life Maximizer für jede Lebenslage zu werden. Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ruft Microsoft Österreich über Facebook zum großen Windows Phone 7 Design Contest auf. Den Siegern winken eine Reise für 2 Personen nach Paris, Windows Phone 7 Smartphones sowie 100 Limited Edition Covers von A1, die man in weiterer Folge auch exklusiv bei A1 kaufen kann.

„Kaum ein globaler Trend hat die Art und Weise wie wir miteinander kommunizieren und arbeiten nachhaltiger geprägt als die mobile Kommunikation“, betont Claudia Panozzo, Product Managerin bei Microsoft Österreich. „Und nun läutet Microsoft mit dem Windows Phone 7 eine neue Ära des mobilen Lebens ein. Noch nie war es so leicht, sich unterwegs zu organisieren, alle Infos, Services und Apps (Hubs) übersichtlich zur Hand zu haben oder mit der Game-Community nonstop verbunden zu sein. Windows Phone 7 wird zum Life Maximizer für den mobilen User, es macht das Leben leichter, zu jeder Zeit, in jeder Lebenslage."

Doch Windows Phone 7 verspricht nicht nur zum ultimativen Life Maximizer für den mobilen User zu werden sondern ist darüber hinaus auch Ausdruck eines ganz persönlichen Lifestyles. Unter dem Motto "Maximize your lifestyle" ruft Microsoft Österreich daher landesweit zum großen Design Contest auf. Gesucht werden die besten Coverdesigns für das Windows Phone 7; jeder kann seine ganz persönliche Vorstellung von "seinem Phone" verwirklichen, der Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt.

Einloggen und gewinnen auf:
http://apps.facebook.com/wpdesigncontest
Die Teilnahme ist denkbar einfach und funktioniert über Facebook. Dafür wurde eine eigene Applikation geschaffen, in der der User sein persönliches Cover gestalten kann. Alternativ lässt sich der persönliche Designentwurf auch außerhalb der App entwickeln und mittels Upload einfügen. Teilnehmer am Design Contest loggen sich ein auf:  http://apps.facebook.com/wpdesigncontest. Die Teilnahme ist bis 30. November 2010 möglich. Aus den Teilnehmern, die bis dahin die meisten Votes bekommen, wählt eine prominent besetzte Fachjury den Sieger und die Plätze 2 bis 6.

Tolle Preise warten auf die Gewinner
Die ersten 100 Coverdesigns werden mit wertvollen Preisen belohnt: Hauptpreis ist eine Reise für 2 Personen nach Paris, Platz 2 – 5 erhalten jeweils einWindows Phone 7 Smartphone und unter allen Teilnehmern werden 100 Cover von A1 verlost. Das Siegerdesign-Cover wird außerdem von A1 exklusiv als Limited Edition in einer Auflage von 5.000 Stück produziert und vertrieben.   

Ein völlig neues Smartphone Erlebnis
Das Feedback auf Windows Phone 7 ist schon vor der Markteinführung übereinstimmend positiv. Die völlig neu konzipierte Benutzeroberfläche bringt eine neues, zuvor noch nie gekanntes Anwendungserlebnis – das perfekte Zusammenspiel von PC, Internet und mobilen Services. So sind z.B. die bisher ungeordneten „App Sammlungen“ thematisch in sogenannten „Hubs“ organisiert; das erleichtert die Verwaltung von Musik, Fotos und größeren Datenmengen. Weiters hat man direkten und einfachen Zugriff auf alle wichtigen Aufgaben und Infos, die Suchmaschine Bing ist standardmäßig eingebunden.

madonna24-Gewinnspiel
Gewinnen Sie 2 Viennale-Tickets für den Film 'Another Year' am 31.10 um 20:00 Uhr im Gartenbaukino!
...leider schon beendet!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden