Tolle Fortschritte machen die sechs MADONNA-Schlank-Kandidatinnen: Sport hilft!
Stefanie L. erkennt sich kaum wieder: „Anfangs konnte ich mich für das Training nur schwer motivieren, aber schon nach zwei Wochen bin ich richtig aufgeblüht. Es macht mir riesigen Spaß – und ich habe schon fast sechs Kilogramm abgenommen!“ Die 36-jährige Angestellte (Ausgangsgewicht: 93 kg) ist eine der sechs MADONNA-Schlank-Kandidatinnen, die bis Anfang März um den prozentual höchsten Gewichtsverlust kämpfen.
Profi-Team
Unterstützt werden die Ladys dabei von den Ernährungswissenschafterinnen Ursula und Julia Pabst (www.ernaehrungsinstitut-pabst.at) sowie von Top-Coach Wolfgang Cyrol. Er sagt: „Die Damen trainieren mindestens drei Mal pro Woche für je eine Stunde – und die Fortschritte sind gewaltig!“ Steffi L. hat bereits zehn (!) Zentimeter Bauchumfang verloren. Ihr Leben hat sich zum Positiven verändert: „Mein Training oder das warme Detox-Müsli
mit Haferflocken, Apfel und Zimt in der Früh möchte ich nicht mehr missen!“ Gut so!

Bild: (c) Pauty
Fit mit Power-Plate.

Bild: (c) Pauty
Infos: www.dein-coach.at
© Singer
Erste Erfolge für die sechs Damen der MADONNA-Schlank-Challenge: So hart trainieren sie, um bis Anfang März ihre Traumfigur zu erreichen …
© Singer
Top-Coach Wolfgang Cyrol zeigt Kandidatin Andrea K., wie’s geht. Für einen straffen Bauch sind klassische Sit-ups unerlässlich. Der Coach: „Mit den Hanteln erhöhen wir das Eigengewicht und können so den Effekt der Übung um ein Vielfaches steigern!“
© Singer
Fit-Profi Cyrol schwört auf Work-out mit Smoveys (vibrierende Ringe). Der Coach: „Hier trainieren wir die Nacken-, Rücken-, Arm- und Brustmuskulatur. Das erreicht man durch natürliche Schwungbewegungen, verbunden mit Vibrationen und einer Schwungmasse bis zu 5 Kilogramm.“ Kandidatin Andrea K. ist begeistert: „Da tut sich wirklich was!“
© Singer
Mit den sogenannten „Tubes“ (Seilzug, gibt’s im Fachhandel) kann man den ganzen Körper modellieren. Experte Cyrol: „Bei dieser Übung trainieren wir vor allem den Trizeps, also die hintere Oberarmmuskulatur, und die Schulter. Das bekämpft wiederum Fledermausärmel!“
© Thermenhof Paierl
Wer von den sechs Kandidatinnen gewinnt, urlaubt eine Woche lang mit Begleitung im Top-Hotel Thermenhof Paierl. www.thermenhof.at