'Typisch Mann' & 'typisch Frau'

Diese 8 Sex-Probleme wird ER nie verstehen!

Teilen

Wir lieben sie und wollen auch nur selten ohne sie. Doch manchmal haben sie einfach keine Ahnung, worüber wir uns so Gedanken machen..

Vieles, was lange als "typisch Mann" oder "typisch Frau" galt, ist längst widerlegt. Trotzdem lieben wir die Vorstellung, dass Männer von einem anderen Stern kommen. Nur so können wir uns erklären, warum das andere Geschlecht manchmal ganz anders denkt, als wir das tun. Manchmal sind die Männer halt doch vom Mars und wir Frauen ganz einfach von der Venus:  Diese acht Sex-Situation sind der Beweis.

Mars & Venus: 8 Sex-Situationen 1/8
Teure Dessous
Eine gefühlte Ewigkeit verbringt vor den unterschiedlichsten BHs und Höschen, um die perfekten Dessous zu finden, zahlt Unmengen von Geld dafür und überlegt sich die perfekte Situation, um seinem Liebsten mit dem neuen Reiz-Outfit zu überraschen, damit er sorgfältig überlegten Dessous innerhalb weniger Sekunden einem wieder vom Leib reißt. Wozu machen wir uns dann überhaupt den Stress? Gleich nackt hinlegen wäre also auch gegangen?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.