Diese 8 Sex-Probleme wird ER nie verstehen!

'Typisch Mann' & 'typisch Frau'

Diese 8 Sex-Probleme wird ER nie verstehen!

Vieles, was lange als "typisch Mann" oder "typisch Frau" galt, ist längst widerlegt. Trotzdem lieben wir die Vorstellung, dass Männer von einem anderen Stern kommen. Nur so können wir uns erklären, warum das andere Geschlecht manchmal ganz anders denkt, als wir das tun. Manchmal sind die Männer halt doch vom Mars und wir Frauen ganz einfach von der Venus:  Diese acht Sex-Situation sind der Beweis.

Mars & Venus: 8 Sex-Situationen 1/8
Teure Dessous
Eine gefühlte Ewigkeit verbringt vor den unterschiedlichsten BHs und Höschen, um die perfekten Dessous zu finden, zahlt Unmengen von Geld dafür und überlegt sich die perfekte Situation, um seinem Liebsten mit dem neuen Reiz-Outfit zu überraschen, damit er sorgfältig überlegten Dessous innerhalb weniger Sekunden einem wieder vom Leib reißt. Wozu machen wir uns dann überhaupt den Stress? Gleich nackt hinlegen wäre also auch gegangen?
Rasurbrand
Der unten ohne Trend ist schon lange nichts Neues mehr: Weil ständiges Wachsen nicht nur teuer, sondern auch ziemlich aufwendig ist, wird oft schnell rasiert, um untenrum jedes Haar restlos zu entfernen. Dass das leider unangenehme Nebenwirkungen mit sich bringt, bedenken die Herren der Schöpfung nur selten. Wer schon über einen kleinen Brand am Kinn jammert, hat keine Ahnung, wie sich einer im Schritt anfühlt. Pieksige nachwachsende Härchen können einfach unfassbar nervig und unangenehm sein. Was wir nicht alles für unseren Liebsten auf uns nehmen…
Immer der perfekte Look
Vor allem zu Beginn einer Beziehung möchte man, dass der Partner denkt, dass man rund um die Uhr mehr als nur perfekt aussieht. Da lässt man das Abschminken vor dem Schlafengehen gerne einmal aus. Was das aber für den nächsten Morgen bedeutet? Ganz klar: Heimlich den Wecker etwas früher als seinen stellen, schnell ins Bad hopsen, die alte Schminke ab, neue drauf und ruck zuck zurück in seinen Arm. Wenn er nur wüsste, wie viel Arbeit hinter unserem perfekten Look manchmal steckt..
Er will einen jetzt sofort
… und selber denkt man nur: Sind alle entscheidenden Stellen auch wirklich haarfrei? Ist es zu spät, noch mal schnell ins Bad zu huschen und den Notfall-Rasierer auszupacken? Wie günstig sind die Lichtverhältnisse hier im Raum? Bei so viel Kopfkino spielt der Sex bei uns leider nur noch eine Nebenrolle.
Die Tage…
Er hat gerade unglaubliche Lust und will einen auf der Stelle, blöd nur, dass einmal im Monat die rote Tante zu Besuch kommt. Und wie soll man es bei der neuen Eroberung ansprechen? Abblitzen lassen oder gleich das erste ernsthafte Beziehungsgespräch herausfordern?
Verhütung
Warum sind eigentlich so viele Männer davon überzeugt, dass sich immer nur die Frauen um die Verhütung kümmern müssen? Vor allem bei neuen Bekanntschaften ist es doch mindestens genauso wichtig zu wissen, dass die Pille nicht die Lösung für alles ist. Männer sollten auch ein paar Mal öfters an Safer Sex denken!
Was macht er da eigentlich?
Er versucht alles um einen untenrum beim Vorspiel bereits zu beglücken, leider hat er aber überhaupt keine Ahnung, was er eigentlich machen soll und wo sich die erogenen Zonen überhaupt befinden? Wichtig ist es ihm hier auf Treffer und Fehltreffer hinzuweisen, sonst hat er gar keine Chance besser zu werden.
Höhepunkt
Dass eine Frau jedes Mal einen Orgasmus hat, ist schier unwahrscheinlich. Doch wie macht man es seinem Partner am besten klar, dass manchmal der Punkt für einen Höhepunkt einfach überschritten ist? Wichtig ist es, ihm zu erklären, dass es einfach nicht immer geht, es (hoffentlich) nicht an ihm liegt und man trotzdem Spaß hat!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden