"Hallo Vagina"

Das sind die schrägsten Gynäkologen-Sprüche

Teilen

Der Gesundheit wegen suchen Frauen Gynäkologen auf - und hören Kurioses!

Sprüche über die intimste Zone, die sich unter der Gürtellinie befindet und genau auf diesem Niveau bewegen Sie sich auch. Wenn Frau zum Gynäkologen geht, ist sie auf vieles vorbereitet, aber nicht auf spöttischen Vagina-Talk mit ihrem Frauenarzt. Die Cosmopolitan schreibt in der neuen Ausgabe die härtesten Sprüche von Frauenärzten. Hier eine kleine Auswahl!

Das sind die schrägsten Gynäkologen-Sprüche 1/8
Rotschopf
"Als mein neuer Gynäkologe den ersten Blick unten auf mich warf, war sein Kommentar: 'Wow, du bist ja wirklich ein Rotschopf.'"


Ist Ihnen ähnliches passiert? Schreiben Sie an gesundheit@oe24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.