Das sind die 50 besten Fatburner

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Das sind die 50 besten Fatburner

Ganz einfach schlank essen ohne Verzicht und ohne Hungern? Ja, denn manche Lebensmittel haben's einfach drauf: Sie kurbeln die Fettverbrennung an, stoppen Heißhungerattacken oder fördern die Entwässerung. Welche das sind verraten wir Ihnen:

Die 50 besten Fatburner: 1/52
1. Leinsamen Sie stärken die Darmschleimhaut und haben eine abführende Wirkung.
2. Putenbrust Kurbelt die Fettverbrennung an
3. Haferflocken Beinhalten Magnesium, Eisen und B-Vitamine. Super als Nervennahrung!
4. Pinienkerne Sie kurbeln das Sättigungshormon CCK an.
5. Milch Enthält die Fettburner Taurin, Magnesium und Kalzium.
6. Pumpernickel Zugegeben, es schmeckt scheußlich – aber bewahrt vor Heißhungerattacken. Die darin enthaltenen Ballaststoffe fördern den Stoffwechsel.
7. Senf Senf erhöht die Fettverbrennung. Körpereigene Stoffwechselprodukte sind für einige Stunden nach dem Essen erhöht.
8. Vollkornbrot Ist ballaststoffreich und beugt Heißhungerattacken vor – sättigt länger.
9. Vollkornbrot Nervenstärkung und enthält B-Vitamine
10. Pflaumenmus Dämpft den Heißhunger auf Süßes.
11. Vanille Das Mark in der Vanilleschote reduziert Heißhunger auf Süßes.
12. Kiwi Der wertvolle Vitamin-C-Lieferant unterstützt im Kampf gegen Cellulite.
13. Stachelbeeren Stachelbeeren unterstützen beim Abnehmen indem Sie durch ihren Magnesium- und Kalziumreichtum Ihre Haare und Nägel stärken.
14. Mango Beugt Heißhungerattacken vor.
15. Marillen Lassen die Haut frisch aussehen.
16. Apfel Reguliert die Verdauung und sättigt.
17. Birne Hat eine entschlackende und entwässernde Wirkung.
18. Schinken Kurbelt den Stoffwechsel an.
19. Kürbiskerne Enthalten wertvolle Inhalts- und Pflanzenstoffe - gut für die Blase.
20. Kochschinken Bringt die Fettverbrennung auf Touren.
21. Frischkäse Hält schlank und festigt die Knochen.
22. Corned Beef Hält lange satt und stillt den Hunger.
23. Frischkäse Hält schlank und festigt die Knochen.
24. Quargel Jojo-Effekt kann mit diesem Käse vorgebeugt werden!
25. Appenzeller Schnittkäse Enthält Kalium und sorgt für feste Knochen.
26. Kochkäse Enthält Zink. Das Spurenelement ist wichtig für die Produktion des Schlankhormons.
27. Sojajoghurt Regt die Fettverbrennung an.
28. Himbeeren Halten lange satt, haben wenig Kohlenhydrate und helfen bei Verstopfung.
29. Melone Soll einen schönen flachen Bauch machen.
30. Pfirsich Sorgt für schöne Haut und Haare, enthält B-Vitamine
31. Brombeeren Enthalten wichtiges Eisen
32. Kirschen Reich an Zink, Vitamin C und Folsäure, unterstützen daher gut beim Aufbau von Bindegewebe.
33. Orangen Kurbeln die Fettverbrennung an.
34. Pflaumen Halten den Blutzucker stabil, was eine optimale Fettverbrennung gewährleistet.
35. Laugenbrezel Geben Power für den Tag.
36. Knäckebrot Sättigt und ist kalorienarm.
37. Topfen Reich an Aminosäuren, die wichtig für Muskeln sind.
38. Kefir Dämpft Lust auf Süßes.
39. Joghurt Stärkt Immunsystem und füllt den Magen.
40. Mandeln Für einen stabilen Blutzuckerwert, der den Appetit in Grenzen hält.
41. Seetang Eine Chemikalie in Seetang kann die Fettaufnahme um 75 Prozent reduzieren
42. Senf Senf erhöht die Fettverbrennung. Körpereigene Stoffwechselprodukte sind für einige Stunden nach dem Essen erhöht.
43. Koffein Koffein steigert den Kalorien-Grundumsatz, somit werden mehr Kalorien verbrannt. Einige Ernährungswissenschaftler empfehlen gar einen starken Espresso nach dem Training zu trinken, als Wasser.
44. Chili Etwa zwei Stunden nach dem Verzehr von scharfer Chili-Sauce werden bis zu 15 Prozent mehr Kalorien verbrannt.
45. Roggenvollkornbrot Wirkt positiv auf die Darmflora ein, indem es sie anregt und die Verdauung fördert.
46. Grüner Tee Fünf bis sechs Tassen Grüner Tee täglich erhöhen den Grundumsatz und kurbeln die Kalorienverbrennung um etwa 80-100 Kalorien an.
47. Ingwer Durch den Verzehr von Ingwer verbrennt der Körper Fett um sich zu wärmen – ein tolles Winter-Abnehm-Getränk!
48. Tomate Das Nachtschattengewächs enthält den natürlichen Sun-Blocker Lycopin. Sehr kalorienarm und mineralstoffreich und daher ideal zum Abspecken. Schlankes Sommermenü: Mozzarella mit Tomaten, Olivenöl und Basilikum.
49. Forelle Der fettarme Fisch liefert gesundes, schlankes Eiweiß und wertvolle Omega-3-Fettsäuren, die das Herz schützen. Vitamin A, D und E sorgen für fitte Knochen, schöne Haut und Glanz im Haar. Tipp: Einmal pro Woche genießen!
50. Gurke Das Kürbisgewächs wirkt dank Kaliums und Magnesiums entwässernd und blutreinigend. Ein kalorienarmer Schlankmacher (100 g haben 12 kcal). Tipp: Im Sommer ideal zu Dips und als Tsatsiki.

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