So nehmen Sie 2 Kilo in 24 Stunden ab

Turbo-Diät

So nehmen Sie 2 Kilo in 24 Stunden ab

Kilos schmelzen wie Schoko in der Sonne - und ganze ohne Jojo-Effekt.

Stress in der Umkleidekabine: Verflixte zwei Kilo hindern Sie daran dieses umwerfende Kleid für die Party in zwei Tagen zu kaufen? Der Busen sitzt verdammt gut, bei Bauch und Hüfte zwickt und zwackt’s aber? Hier kommt die Lösung: Das neue Diät-Sport-Programm ist DER Turbo-Fettverbrenner – In nur 24 Stunden sollen zwei Kilo dahinschmelzen.

Diashow: Die 40 besten Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

Die 40 besten Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

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    Wochenlanges Abrackern im Fitnessstudio und Selbstkasteiung begleitet von Magenknurren gehörten so der Vergangenheit an. Hört sich toll an? Ein bisschen etwas müssen Sie dafür aber schon tun.

    Und so geht’s:

    • Abends kurze intensive Trainingseinheit

    Verfügbare Energiereserven werden schnell aufgebraucht - Körper ernährt sich von Kohlenhydraten, erst wenn sie aufgebraucht sind, fällt er die Fettzellen an.

    • Nach dem Abendsport nur Eiweiß

    Keine Zufuhr neuer Kohlenhydrate - sonst kann der Körper nicht auf Fettverbrennung umstellen.

    • Mindestens sieben Stunden Schlaf

    Erholung und ausreichend Ruhe sind wichtig, damit das Programm funktionieren kann.

    • Eiweißreiches- und kohlenhydratarmes Frühstück

    Nach dem Frühstück: Sport - Nur Bewegung hält den Stoffwechsel auf Trab.

    Die Crash-Diät soll gezielt lästige Kilos verschwinden lassen – Ein Jojo-Effekt soll nicht zu befürchten sein. Erfinder der Diät ist Prod. Dr. Michael Hamm. Das komplette Programm mit 35 schnellen und einfachen Fett-weg-Rezepten, Trainingsplänen und allen wichtigen Infos zur maximalen Fettverbrennung, können Sie ab sofort als E-Book unter www.24-Stunden-Diaet.de downloaden.

    So bekommen Sie den Bauch weg 1/5
    Typ 1 - Der Schwangerschafts-Bauch
    Markant: stark ausgeprägter weicher Ober und Unterbauch.Frauen mit diesem Bauch haben in den letzten Jahren eine Schwangerschaft gehabt und seither wenig Zeit für Fitness oder gesunde Nahrungsaufnahme gehabt.

    So trainieren Sie den Bauch weg
    Machen Sie ab täglich Übungen, die neben der Bauchdecke vor allem die Beckenboden-Muskulatur straffen. Vermeiden Sie Sit-Ups, da diese bestimmte Teiles des Bauchgewebes hindert, sich zusammenzuziehen.Ernährungstechnisch können Sie durch vermehrten Genuss von Fisch die Produktion körpereigner Fettverbrennungshormone ankurbeln.

    © Getty Images

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