Zwei Designerinnen im Duell

Ball der Edelroben

Zwei Designerinnen im Duell

Wow: So schön und teuer wie gestern waren die Opernball-Roben noch nie!

Ein Meer roter Rosen für den schönsten Ball der Welt: Richard Lugners wohl nettester und allürenfreister Opernballgast ever, Brigitte Nielsen, avancierte mit 1,84 Meter Körpergröße in ihrem Kleid aus 1.000 roten Rosen und einem Rücken-Dekolleté bis zum Allerwertesten zu dem Hingucker der gestrigen Ballnacht.

Aber auch andere Society-Ladys bezauberten am Ball der Bälle: Ball-Chefin Desirée Treichl-Stürgkh beispielsweise, die einmal mehr Stil-Kompetenz bewies und auf die derzeit angesagteste Roben-Designerin Wiens setzte: Modemacherin Elvira Kargapoltseva zeichnete mit ihrem Label Irina Vitjaz (www.irina-vitjaz.com) für Treichl-Stürgkhs futuristische Robe mit Goldbordüre verantwortlich. Für das neue Trendlabel entschieden sich auch Lilly Becker und  MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner.
Jolie-Dress.

Neben Irina Vitjaz-Couture punktete am Ball der Bälle noch eine weitere angesagte Designerin: Brit-Star Jenny Packham! ORF-Star Mirjam Weichselbraun schlüpfte in einen nudefarbenen Chiffon-Traum der Modemacherin, beinahe das idente Kleid von Herzogin Catherine.  
Und ATV-Kupplerin Katrin Lampe griff zu Angelina Jolies goldenem Hingucker-Kleid der Berlinale, setzte aufs Pendant in Schwarz!

Russische Star-Designerin Irina Vitjaz

Sie avanciert immer mehr zur Lieblings-Couturière der Society: Die Russin Elvira Kargapoltseva kreiert für ihr Label Irina Vitjaz in der Wiener Goldschmiedgasse die wohl aufwendigsten Roben: handgenäht und steinbesetzt. Opernball-Chefin Desirée Treichl-Stürgkh, Uschi Fellner und Lilly Becker setzten am gestrigen Ball der Bälle auf ihre edlen Kreationen.

Diashow: Die Roben von Irina Vitjaz

1/3
Uschi Fellner
Desirée Treichl-Stürgkh
2/3
Uschi Fellner
Lilly Becker
3/3
Uschi Fellner
Uschi Fellner

Brit-Star Jenny Packham:

Juni 2011: Herzogin Catherine adelt ein Gala-Dinner im Perlenbestickten Nude-Kleid von Brit-Designerin Jenny Packham. Ein Glücksfall für die junge Designerin Seither sind ihre funkelden Kreationen in aller Munde. Ganz Hollywood liebt ihre Roben: Angelina Jolie zum Beispiel trug ein Kleid von ihr bei der Berlinale.

Diashow: Die Roben von Jenny Packham

1/3
Katrin Lampe
Mirjam Weichselbraun
2/3
Katrin Lampe
Birgit Lauda


In einem rot-silbernen Pailettenkleid

3/3
Katrin Lampe
Katrin Lampe

Brigitte Nielsens Kleid mit 1000 roten Rosen: