Sci-Fi-Look

Internet rastet aus: Zendaya im heißen Roboter-Look

Teilen

Bei der Premiere von „Dune 2“ in London erschien Zendaya gestern wohl in ihrem auffälligsten Look. Im heißen Roboter-Outfit, das ihren nackten Körper durchblitzen lässt, wurde sie zum Hingucker auf dem roten Teppich. 

Für die Red Carpet Auftritte zum Kinostart des zweiten Teils der „Dune“-Reihe entschied sich Zendaya bisher für futuristische Zweiteiler, die die dystopische Ästhetik der „Dune"-Saga widerspiegeln sollen. Jetzt setzte die Schauspielerin noch einen drauf und überrascht im silbernen Ganzkörperanzug mit transparenten Ausschnitten.

Zendaya als sexy Roboter

Internet rastet aus: Zendaya im heißen Roboter-Look
© Getty Images
× Internet rastet aus: Zendaya im heißen Roboter-Look

Auch wenn der Roboteranzug futuristisch wirkt, handelt es sich um ein Vintage-Modell von Thierry Mugler aus der Herbst-Couture Kollektion 1995. In dem metallischen Anzug zeigt die 27-Jährige auch eine Menge Haut. Die Cut-Outs entblößten unter anderem Po, Brust und Beine der Schauspielerin.

Internet rastet aus: Zendaya im heißen Roboter-Look
© Getty Images
× Internet rastet aus: Zendaya im heißen Roboter-Look

Das Outfit schränkte Zendayas Mobilität zwar etwas ein, doch das hielt sie nicht davon ab ultrasexy vor den Fotografen zu posieren. Natürlich dauerte es nicht lange, bis iihre Fans in den sozialen Medien Zendaya einmal mehr zur Mode-Ikone erklärten.

Glänzender Sci-Fi-Look 

Als der Roboter-Bodysuit 1995 erstmals vorgestellt wurde, war er mit einer passenden Kopfbedeckung ausgestattet und wurde auf dem Laufsteg mit einem schwarzen Umhang präsentiert. Zendaya wandelte den Look nun etwas um und ergänzte den ohnehin schon auffälligen Ganzkörperanzug mit einer glänzenden Bulgari-Halskette. Das Collier ist mit Saphiren und Diamanten besetzt, einschließlich eines leuchtend blauen Mittelsteins, der allein satte 28 Karat besitzt. Das Make-Up hielt der „Euphora“-Star in neutralen Tönen und ihre Haare hat Zendaya im Sleek-Look zusammengebunden.

Die Pressetour als Mode-Highlight

Für die Pressetour von „Dune 2“ wählte Zendaya passende Outfits zu ihrer Rolle, um noch mehr Aufmerksamkeit auf den Film zu lenken. Wir erinnern uns: Margot Robbie machte es im vergangenen Jahr vor und holte mit ihren Barbiecore-Looks ihre Rolle von der Leinwand auf den roten Teppich. Doch Zendaya war nicht das einzige Mitglied der Dune-Besetzung, das bei der Premiere am Donnerstag alle modischen Register gezogen hat.

Internet rastet aus: Zendaya im heißen Roboter-Look
© Getty Images
× Internet rastet aus: Zendaya im heißen Roboter-Look

Auch Timothée Chalamet, Florence Pugh und Austin Butler sind in den Hauptrollen besetzt. Florence Pugh glänzte auf dem roten Teppich in einem dunkelbraunen, mit Glitzer verzierten Kleid mit tiefem Ausschnitt, Kapuze und offenem Rücken. Timothée Chalamet besuchte die Premiere in einem schwarzen Oversized-T-Shirt mit einer gemusterten silbernen Hose, während sein "Dune"-Kollege Austin Butler in einem langen, Cape-ähnlichen schwarzen Blazer mit einer hoch taillierten Hose und einem weißen ärmellosen Shirt die Blicke auf sich zog. Der Filmstart ist am 29. Februar 2024.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.