Wiener Wahrzeichen als Mode-Motiv

Vienna Awards for Fashion & Lifestyle 2012

Wiener Wahrzeichen als Mode-Motiv

Heuer wurde der Wiener Stephansdom zur Quelle der Inspiration für die aktuelle Kampagne.

Bereits zum vierten Mal werden am 26. März 2012 die “Vienna Awards for Fashion & Lifestyle“ im Rahmen einer extravaganten Gala in der Halle E des Wiener MuseumsQuartiers verliehen. Dabei werden Persönlichkeiten und Kreative der österreichischen Modebranche in12 Kategorien für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. 2012 übernimmt das Traditionshaus Steffl Department Store die Partnerschaft für die Vienna Awards.

Das Kampagnen-Sujet der Vienna Awards presented by Steffl zeigt heuer ein weiteres Wiener Wahrzeichen: letztes Jahr stand das Riesenrad im Mittelpunkt der Kampagne, heuer ist es der Stephansdom der in einer Schneekugel in Übergröße (gebaut von der Original Schneekugelmanufaktur in Wien) als Hut eingesetzt wurde. Das Model trägt auch heuer wieder Mode einer österreichischen Designerin. Heuer stammen die Teile von Jung-Designerin Lida Marinkova. Sie wird bei der Vienna-Awards-Gala am 26. März auch ihre gesamte Kollektion zeigen.

Verantwortlich für das Shooting war Star-Fotograf Marcel Gonzales-Oritz und die Kreativen des Magazins "Peng!".

 

Mehr Infos auf: http://www.facebook.com/ViennaAwards