Getty

Astro-Check

Welche Dessous passen zu Ihrem Sternzeichen?

Verwegen oder praktisch? Was Ihr Sternzeichen über Ihre Wäschevorliebe verrät.

Die Sommerhitze ist vorbei. Jetzt, da die Temperaturen wieder kühler und die Kleiderschichten immer dicker werden, umschmeicheln wir unsere Körper wieder gerne mit feinsten Stoffen und edlen Dessous. Unsere Wäschevorlieben spiegeln dabei unsere sinnliche Seite wieder - und diese werden stark vom Sternzeichen beeinflusst. Wassermann, Jungfrau oder Stier - was uns unsere Sternzeichen über uns selbst verraten wollen, stimmt in den meisten Fällen tatsächlich mit vielen unserer Eigenschaften überein, auch wenn wir ihnen nicht immer Glauben schenken wollen. 

Hier die passenden Dessous zum sinnlichen Temperament der jeweiligen Sternzeichen:

Diashow: Unterwäsche, die zu Ihrem Sternzeichen passt

Als eines der Feuerzeichen sind Widder diejenigen, die im Bett gerne den Ton angeben. Dementsprechend dominant fällt auch die Dessous-Wahl der Widder-Dame aus. Ein Korsett trifft genau ihren Geschmack!

Erotik fängt bei Stieren schon beim Ankleiden an. Sex ist für sie pure Sinnlichkeit, das man in vollen Zügen genießt. Sie lassen sich richtig Zeit, setzen auf ein ausgedehntes Vorspiel. Der seidige Morgenmantel gehört für die Widder-Damen zur Grundausstattung der Boudoir-Garderobe.

Vielseitigkeit ist der zweite Vorname der Zwillinge. Unterwäsche aus Spitze passt deshalb so gut zu diesem Sternzeichen, weil sie sowohl romantisch, als auch verführerisch wirken kann. Weiblich, süß, unschuldig, raffiniert...je nach Stimmung!

Große Emotionen werden den Wasserzeichen, zu denen der Krebs zählt, nachgesagt. Romantische Retro-Looks sind zeitlos, wirken stets anziehend und sind wie gemacht für den großen Liebes-Auftritt im Schlafzimmer. Mit hohen Miederhöschen und Balconett-BH fühlt sich die Krebs-Dame besonders wohl.

Die Löwen-Damen sind Genießer, die ihre Weiblichkeit in vollen Zügen auskosten. Strapse und sexy Strümpfe sind es, die sie antörnen, noch bevor es zur Sache kommt. Allein der Gedanke an das, was sich unter ihrem Office-Outfit verbirgt, bringt sie auf Touren...

Die vernünftigen Jungfrau-Damen mögen es praktisch - aber deshalb nicht weniger sexy. Ein Basic-Set aus Hipster-Panty und Bustier kann ebenso verführerisch wirken wie eine volle Dessous-Montur mit Straps & Co.

Waagen suchen das Außergewöhnliche. Spritzig, impulsiv, raffiniert, aber keineswegs einengend soll die perfekte Lingerie sein. Ein Body ist für die Waage-Dame das absolute Wohlfühl-Teil.

Skorpion ist Synonym für Power & Leidenschaft. Ihre Weiblichkeit betont dieses Sternzeichen gerne mit einem heißen Push-Up. Mit wenig Aufwand wird so der große Effekt erzielt.

Die Schütze-Dame ist eine Genießerin: Bei ihr beginnt Erotik im Kopf. Um sich auf dieses besondere Ereignis vorzubereiten, wird an jedes Detail gedacht. Ein Strumpfband ist ein Accessoire, das sie besonders gerne aus dem Schrank hervorholt.

Qualität, Erotik auf höchstem Niveau und sexuelles Selbstbewusstsein. Die Steinbock-Dame weiß was sie will und geht ungern Kompromisse ein. Die klassische Netzstrumpfhose - das Lieblingsstück der Femme Fatale - verkörpert die Sinnlichkeit der Steinbock-Lady.

Manche mögen's heiß! Die Wassermänner zum Beispiel. Aber bitte nicht 0-8-15! Sie suchen das Außergewöhnliche, denn es darf ein wenig frivol sein. Der Pin-Up-Look ist wie für die Wassermann-Ladys geschaffen.

Fische üben ja eher die Zurückhaltung. Ein bisschen verwegen darf es aber dennoch sein. Ein String ist zwar gewagt, aber absolut im Rahmen. Und Alltagstauglich ist er auch.

Diashow: Liebeshorosop Herbst 2015

WASSERMANN

FISCHE

WIDDER

STIER

ZWILLINGE

KREBS

LÖWE

JUNGFRAU

WAAGE

SKORPION

SCHÜTZE

STEINBOCK