Backstage Impression

Victoria's Secret-Engel vor der Show

14.11.2013

Alessandra Ambrosio & Co posteten Bilder aus dem Backstage-Bereich der Victoria' s Secret-Show.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Ein langes Jahr des Wartens hatte am 13. November ein Ende. Victoria' s Secret ließ ihre Engel wider über den Laufsteg schweben. Unter ihnen war dieses Jahr auch Alessandra Ambrosio. Sie konnte die Show kaum erwarten und postete bereits ein Bild von ihr in einem zarten pinken Mäntelchen und einem schwarzen Spitzen-BH aus dem Backstage-Bereich auf Facebook.

 

Auch Kollegin Doutzen Kroes nützte die Zeit vor der Show um einige Schnappschüsse zu posten und vertrieb sich die Warterei vor dem großen Auftritt mit ihren Kolleginnen. Zusammen mit Candice Swanepoel und Cara Delevingne machten sie den "Cara-Look" mit ausgestreckter Zunge nach, wie sie unter dem Foto schrieb.

 

 

Doutzen Kroes machte sich keinen Stress, während andere Models ihre Nervosität kaum im Zaum halten konnten. Die blonde Niederländerin nahm vor dem großen Auftritt noch einen Garnelen-Salat mit Couscous zu sich während ihr die Haare gestylt wurden und konnte es kaum erwraten den Catwalk zu betreten.

 

Model der Zweitlinie von Victoria's Secret "Pink", Sara Sampaio, freute sich backstage ein Foto mit Star Taylor Swift erhascht zu heben. Die Sängerin trat als Live-Act auf. Sampaio verkündete allen Fans überglücklich: "Bester Tag meines Lebens!"

 

 

Alle Jahre wieder
Für viele Männer stellt die Victoria's Secret-Show ein besonderes Fashion-Highlight dar, können sie doch ihre Traumfrauen in ganz wenig Stoff begutachten. Und Ambrosio heizte mit ihrem Facebook-Foto die Stimmung noch ein wenig mehr an. Denn unter ihrem Seidenmäntelchen blitze bereits ein Bra aus schwarzen Spitze hervor und verriet somit, dass es am Laufsteg auch heuer wieder extrem heiß werden würde.

Aber nicht nur die Männerwelt hat bei so einem Bild von Frau gut lachen. Auch die Models selbst kamen nicht aus dem Strahlen heraus. Denn für Victoria's Secret zu laufen, ist eine ganz besondere Ehre und drückt aus, dass sie es ganz nach Oben im Model-Olymp geschafft haben und zu den hübschesten Frauen der Welt gehören.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel