Verführerische Dessous

Agent Provocateur

Verführerische Dessous

Die britische Wäschemarke weiß wie frau sich in Szene setzt / Frühjahrskollektion von Agent Provocateur mit sexy Dessous

© WireImage.com/GettyVerführung und der Markenname 'Agent Provocateur' werden nicht selten in einem Atemzug ausgesprochen. Die sexy Unterwäsche reizt und weckt erotische Phantasien.

Diashow



Frühjahrskollektion 2009 Toronto
Spannung aus purer Erotik und verführerischer Sinnlichkeit bot die Show von Agent Provocateur in Kanada. Wieder einmal wurde bewiesen, dass ein Hauch Unterwäsche hundertmal verführerischer wirkt als ein splitternackter Körper.

Verführerische Sinnlichkeit
Ob unschuldiges Weiß oder verruchtes Schwarz - die Spitzenstücke überzeugten in ihrer Sinnlichkeit und erotischen Ausdruckskraft. Strapse, Strings und Korsetts laden zum erotischen Träumen ein. Ganz klar: Verführung pur!