Urlaub! Fashiontrends für den Reisekoffer
Urlaub! Fashiontrends für den Reisekoffer

Ab in den Süden

Urlaub! Fashiontrends für den Reisekoffer

Sonne, Strand und Meer - endlich Urlaub! Die Trend-Essentials für die perfekte Reise.

In diesen winzigen Koffer soll die ganze Urlaubsgarderobe reinpassen? Und dann auch noch diverse Mitbringsel und Kleinigkeiten aus dem Urlaubsort? Schon das Packen des Koffers, mit dem es endlich in sonnige Gefilde gehen soll, erweist sich als schier unmögliche Herausforderung (vom Wiedereinpacken am Ende des Urlaubs gar nicht zu reden...ganz klar: Koffer gehen im Urlaub ein!) und die Hälfte der Sachen muss aus Platzmangel wieder ausgeräumt werden.

Fashion für den Urlaubs-Koffer
Ein paar Fashion-Teile sollten aber auf jeden Fall in den Koffer:

  • Accessoires: Nehmen wahnsinnig wenig Platz weg und peppen ein Outfit so sehr auf. Mit verschiedenen Schmuckstücken kombiniert, sieht auch ein und derselbe Look mehrere Tage lang frisch aus. Auf jeden Fall sollte für Sonnenhut, Badetasche und trendige Shades Platz im Koffer bleiben.
  • Flats: Kein Fuß hält Heels aus, bei 30°C und mehr. Offene Flats sind ein Muss, gerade am Strand. Für kühle Abende sollte an Ballerinas gedacht werden.
  • Überzieher: Während es tagsüber backofenähnliche Temperaturen hat, kann sich das nachts deutlich ändern. Sommerpulli und Jeansjacke schützen, auch vor kaltem Wind auf offener See.
  • Beachwear: Klar, Bademode muss sein, Bikini und Co., ganz nach Belieben. Zum Drüberziehen wandern noch Shorts und leichte Kleider mit in den Koffer.
  • Trends zum Mixen: Shirts und Shorts, ein Rock ist auch nicht verkehrt, und alles lässt sich miteinander mixen. Noch ein süßes Kleid, fertig!

Mit diesen Trend-Teilen für den Sommer treffen sie bestimmt die richtige Wahl!

Bild: (c) www.stylebop.com, Otto

Glamour-Trends für den Sommer finden Sie HIER!