Tom Fords kunstvolle Schuhkollektion

Luxusheels

Tom Fords kunstvolle Schuhkollektion

Tom Fords Sandalen aus der Frühjahr/Sommer Kollektion rauben den Atem- darunter auch Wedges mit Kette.

Diese Modelle sind Luxus auf Heels. Sieht man sie, kann man sich schon vorstellen, wie es sein muss, mit diesen herumzulaufen- und gut gearbeitet wie sie sind, verliert man in diesen Heels mit Sicherheit nicht die Balance. Schuhe von Tom Ford sind Kunst.

Bidlhaft
Bei den Modeschauen von Tom Ford sind jegliche Kameras und Geräte, die zur Medienberichterstattung dienen, nicht zugelassen. Das hat zur Folge, dass wir die Kollektion erst sehen können, wenn sie in die Geschäfte kommt oder wenn wir einer der glücklich-eingeladenen, exklusiven Gäste sind. Nun sind die Schuhe seiner neuen Kollektion im Verkauf erhältlich und folglich werfen wir einen Blick auf diese wunderschönen Exemplare.

Zeitlos
"Ich möchte, dass meine Entwürfe für eine lange Zeit zur Kleiderausstattung einer Frau gehören, sozusagen "forever"-Teile werden. Daher achte ich auf Beständigkeit.", sagt der Designer über seine Herangehensweise. Dass viele seiner neuen Sandalen aus Frauen wahre Vamps zaubern, stört ihn dabei sicher nicht. Gefragt nach seinem Lieblingsmodell meint er: " Etwas Bondage am Bein- mein Favorit sind die Wedges mit Ketten-Detail!".

Diashow: Tom Ford Killerheels

Tom Ford Killerheels

×