Luxusheels

Tom Fords kunstvolle Schuhkollektion

Teilen

Tom Fords Sandalen aus der Frühjahr/Sommer Kollektion rauben den Atem- darunter auch Wedges mit Kette.

Diese Modelle sind Luxus auf Heels. Sieht man sie, kann man sich schon vorstellen, wie es sein muss, mit diesen herumzulaufen- und gut gearbeitet wie sie sind, verliert man in diesen Heels mit Sicherheit nicht die Balance. Schuhe von Tom Ford sind Kunst.

Bidlhaft
Bei den Modeschauen von Tom Ford sind jegliche Kameras und Geräte, die zur Medienberichterstattung dienen, nicht zugelassen. Das hat zur Folge, dass wir die Kollektion erst sehen können, wenn sie in die Geschäfte kommt oder wenn wir einer der glücklich-eingeladenen, exklusiven Gäste sind. Nun sind die Schuhe seiner neuen Kollektion im Verkauf erhältlich und folglich werfen wir einen Blick auf diese wunderschönen Exemplare.

Zeitlos
"Ich möchte, dass meine Entwürfe für eine lange Zeit zur Kleiderausstattung einer Frau gehören, sozusagen "forever"-Teile werden. Daher achte ich auf Beständigkeit.", sagt der Designer über seine Herangehensweise. Dass viele seiner neuen Sandalen aus Frauen wahre Vamps zaubern, stört ihn dabei sicher nicht. Gefragt nach seinem Lieblingsmodell meint er: " Etwas Bondage am Bein- mein Favorit sind die Wedges mit Ketten-Detail!".

Tom Ford Killerheels

Beerenfarbener Samt, Fesselriemchen, goldener Absatz

Schwarze Wedges mit Ketten-Detail

Lilafarbene Samt-Wedges mit gemustertem Absatz

Schwarze Samt-Wedges mit weißem Absatz.

Tom Ford's Lieblinge mit Ketten-Detail an der Fessel, baun-gesprägtes Leder

Schwarzer Samt-Wedges mit gemustertem Absatz

Weiße Wedges mit Ketten-Detail

Rote Samtwedges mit geprägtem Lederabsatz

Schwarze Satinheels mit Masche an der Fessel

Schwarze T-String-Sandaletten mit Goldabsatz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Louboutin: Happy Birthday, sexy Schuhe

Designer & Muse: Christian Louboutin &Blake Lively

Heidi Klum: In Louboutins mit 120 mm Absatz.

Kim Kardashin: Reality-Soap-Star nur mit roter Sohle

J.Lo: Sie widmete den Kult-Schuhen sogar einen Song