Stella McCartney Cruise Collection

Kollektionspräsentation

Stella McCartney lud zur Fashion-Gartenparty

Im Rahmen einer Gartenparty zeigte Stella McCartney ihre neuen Kreationen der Cruise Collection.

Kollektionspräsentation einmal anders- da ließ sich Stella Mccarteny etwas einfallen. Ihre neue Kollektion wurde nicht wie üblich auf einem Laufsteg präsentiert, nein, Stella lud Freunde und Bekannte sowie Größen der Modeszene zu einem Fest in den Garten der St. Lukes Kirche in New York City.

Gäste
Bei Cocktails und entspannter Atmosphäre liefen die Models in den neuen Kreationen der Designerin an US-Vogue Chefin Anna Wintour, U2 Sänger Bono, Schauspielerin Liv Tyler und Sängerin Estelle ganz lässig vorbei.

Diashow: Stella McCartney Cruise Collection

Stella McCartney Cruise Collection

×


    Teeparty
    Wie immer sind auch in dieser Kollektion klare Linien und kantige Schnitte im Preppy-Stil auffällig. Südsee-Prints wie Streifen,Blüten- und Python-Muster wurden mit kräftigen Farben wie blau, gelb und orange kombiniert. Die Models hatten ebenfalls ihren Spaß beim Tischtennis spielen, Lollis vernaschen und im Garten die Hauptdarstellerinen einer Teeparty zu spielen.