Stars feierten neue H&M-Kollektion

Los Angeles

Stars feierten neue H&M-Kollektion

In L.A. wurde die neue H&M-Kollektion des Labels Marni  gelauncht. Zahlreiche Stars kamen, um die ersten Stücke zu begutachten.

Hollywood im Fashion-Fever
Milla Jovovich, Dianna Agron, Rose McGowan und sogar einige lange nicht gesehene Hollywoodstars wie Winona Ryder erschienen am Freitag bei Marni's Launch Party in Los Angeles. In exklusivem Ambiente feierten die Stars gemeinsam mit Marni-Designerin Consuelo Castiglioni, Regisseurin Sofia Coppola und vielen weiteren Freunden die neue Kollektion die am 8.März in die H&M-Läden kommt und durften einen ersten Blick auf die begehrten Trendteile werfen.

Mustermix & kräftige Farben
In einem offiziellen Presse-Statement ist von „käftigen Farben für die Damenkollektion“ und „sanfteren Farben  für eine entspannte und moderne Interpretation der männlichen Klassiker“ die Rede. Die Kollektion wird Damen- und Herrenbekleidung sowie Accessoires beinhalten und sehr leicht untereinander kombinierbar sein.

"Es war ein inspirierender Abend, in einer perfekten Umgebung und mit tollen Leuten. LA war die Verkörperung eines Traums! Nicht mehr lange, und die Kollektion kommt in die Stores. Ich bin glücklich, diese wunderbaren Momente mit allen zu teilen", erklärte Consuelo Castiglioni.

Diashow: Marni für H&M Kollektionslaunch

Marni für H&M Kollektionslaunch

×